Sehschwäche bei Eucreas

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Eucreas

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Eucreas. Bei 4% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehschwäche bei Eucreas.

Wo kann man Eucreas kaufen?

Eucreas ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Eucreas wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Eucreas wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Eucreas:

Eucreas für Diabetes mellitus Typ II mit Sehschwäche

positive Erfahrungen: Medikament verursachte bei mir keinen Durchfall und keine Übelkeit, war insgesamt gut verträglich. Habe mit dem Medikament in kürzester Zeit meine Blutzuckurwerte wieder in den Griff bekommen (um 100). ich kann nicht beurteilen, ob die Verbesserung der Blutzuckerwerte alleine auf das Medikament zuzückzuführen ist. Habe auch meine Essgewohnheiten geändert und sorge für mehr Bewegung. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass das Medikament große Auswirkungen auf meine Sehkraft hatte. Von einem Tag auf den anderen konnte ich mit meiner seitherigen Brille nicht mehr vom Computerbildschirm lesen. Eine augenärztliche Untersuchung hat enorme Veränderungen in Bezug auf meine Sehkraft ergeben (tw. 2 Dioptren). Die Veränderungen führten dazu, dass ich jetzt nur noch eine wesentlich schwächere Brille benötige.

Eucreas bei Diabetes mellitus Typ II

EucreasDiabetes mellitus Typ II16 Tage