Sehstörungen bei Mydocalm

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Mydocalm

Insgesamt haben wir 65 Einträge zu Mydocalm. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Mydocalm.

Wo kann man Mydocalm kaufen?

Mydocalm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Mydocalm:

Mydocalm für Muskelschmerzen mit Sehstörungen

Nach ca. 3 Wochen Mydocalm hatte ich das Gefühl irgendwie schlecht zu sehen. Es folgten Gesichtsfeldausfälle. Soll heißen, ich habe auf einen Blick zwar alles erfasst, aber einzelene Punkte nicht gesehen. Die Arbeit am PC viel sehr schwer, weil das Bild teilweise zu \"löchrig\" war. Nach dem Absetzen von Mydocalm hat es dann wieder ca. 4 Wochen gedauert, bis das Sehen wieder normal war. Ich habe danach noch 2 x probiert Mydocalm zu nehmen, musste aber nach 2 Tbl. wieder absetzten, wegen gleicher Symptome.

Mydocalm bei Muskelschmerzen

MydocalmMuskelschmerzen4 Wochen