Sehstörungen bei Zyrtec

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Zyrtec

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Zyrtec. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Zyrtec.

Prozentualer Anteil 0%100%
Durchschnittliche Größe in cm0136
Durchschnittliches Gewicht in kg035
Durchschnittliches Alter in Jahren020
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0018,92

Zyrtec wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Zyrtec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Zyrtec:

 

Zyrtec für Heuschnupfen mit Schwindel, Sehstörungen, Schweißausbrüche

Da mein Sohn unter Heuschnupfen leidet, hat ihm der Arzt Zyrtec verschrieben. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wiegt 35 kg. Solange ich ihm eine Hälfte der Tablette abends und eine Hälfte morgens gegeben habe, habe ich keine Nebenwirkungen beobachtet. Als regnerisches Wetter eintrat, beschloss ich die Medikamentengabe abzusetzen. Da er am nächsten Morgen jedoch stark allergisch reagierte, gab ich ihm eine ganze Tablette. 2 - 3 Stunden später beklagte er sich über Schwindel, Flimmern vor den Augen und Schweißausbrüchen.

Zyrtec bei Heuschnupfen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZyrtecHeuschnupfen5 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Da mein Sohn unter Heuschnupfen leidet, hat ihm der Arzt Zyrtec verschrieben. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wiegt 35 kg.
Solange ich ihm eine Hälfte der Tablette abends und eine Hälfte morgens gegeben habe, habe ich keine Nebenwirkungen beobachtet. Als regnerisches Wetter eintrat, beschloss ich die Medikamentengabe abzusetzen. Da er am nächsten Morgen jedoch stark allergisch reagierte, gab ich ihm eine ganze Tablette. 2 - 3 Stunden später beklagte er sich über Schwindel, Flimmern vor den Augen und Schweißausbrüchen.

Eingetragen am  als Datensatz 8379
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zyrtec
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cetirizin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):136 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):35
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]