Sehstörungen bei Zyrtec

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Zyrtec

Insgesamt haben wir 30 Einträge zu Zyrtec. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Zyrtec.

Zyrtec wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Zyrtec wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 6,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Zyrtec:

Zyrtec für Heuschnupfen mit Schwindel, Sehstörungen, Schweißausbrüche

Da mein Sohn unter Heuschnupfen leidet, hat ihm der Arzt Zyrtec verschrieben. Mein Sohn ist 7 Jahre alt und wiegt 35 kg. Solange ich ihm eine Hälfte der Tablette abends und eine Hälfte morgens gegeben habe, habe ich keine Nebenwirkungen beobachtet. Als regnerisches Wetter eintrat, beschloss ich die Medikamentengabe abzusetzen. Da er am nächsten Morgen jedoch stark allergisch reagierte, gab ich ihm eine ganze Tablette. 2 - 3 Stunden später beklagte er sich über Schwindel, Flimmern vor den Augen und Schweißausbrüchen.

Zyrtec bei Heuschnupfen

ZyrtecHeuschnupfen5 Tage