Sexuelle Funktionsstörungen bei Metoprolol comp.

Nebenwirkung Sexuelle Funktionsstörungen bei Medikament Metoprolol comp.

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Metoprolol comp.. Bei 17% ist Sexuelle Funktionsstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sexuelle Funktionsstörungen bei Metoprolol comp..

Wo kann man Metoprolol comp. kaufen?

Metoprolol comp. ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Metoprolol comp. wurde von Patienten, die Sexuelle Funktionsstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol comp. wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sexuelle Funktionsstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sexuelle Funktionsstörungen bei Metoprolol comp.:

Metoprolol comp. für Bluthochdruck mit Sexuelle Funktionsstörungen

Mit Metopropol 95 mg ist mein Blutdruck sehr hoch geblieben, nach Beginn zusätzlich mit Amlidogamma 5 habe ich es geschafft, dass der Blutdruck sehr gut eingestellt ist, Sexleben ist jedoch dabei auf Null runtergefahren, Amlidogamma vertrage ich viel besser als Amlodipin,da die Zusammensetzung einzelner Wirkstoffe unterschiedlich sind, für dass eine wars gut, der Preis dafür zu hoch, es fehlt was im Eheleben

Metoprolol comp. bei Bluthochdruck

Metoprolol comp.Bluthochdruck9 Jahre