Sildenafil Sandoz für Erektionsstörungen

Insgesamt haben wir 507 Einträge zu Erektionsstörungen. Bei 0% wurde Sildenafil Sandoz eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Erektionsstörungen in Verbindung mit Sildenafil Sandoz.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sildenafil Sandoz für Erektionsstörungen auftraten:

Augenbrennen (1/1)
Hitzewallung (1/1)
Niesen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sildenafil Sandoz für Erektionsstörungen liegen vor:

Sildenafil Sandoz für Erektionsstörungen mit Hitzewallung, Augenbrennen, Niesen

Seit der Pubertät bin ich ein sexuell sehr aktiver Mann. Seit ca.2 Jahren ist mir aufgefallen, dass mein Penis beim Sex nicht mehr zuverlässig richtig hart wurde wie ich das von vorher gewohnt war. Vorallem im normalen Alltag war dies immer öfter der Fall. Im gemeinsamen Urlaub an der Sonne und am Meer, klappte es noch wie immer. Zum Arzt wolle ich deswegen nicht gehen, aber ich habe das mit meinem Apotheker besprochen. Ich bin gesund, ohne Herzprobleme, ohne Übergewicht und sportlich fit. So schob er mir diskret eine Packung Sildenafil Sandoz mit 4 Tabletten zum25mg über die Theke - ausprobieren! Der Effekt war tatsächlich verblüffend. Steif wie eine Tempelwache stand das Teil. Bist mal wieder super drauf - so der Kommentar meiner Partnerin. Netter Nebeneffekt - ich kam deutlich weniger rasch zum Schluss als sonst. Weiterer Nebeneffekt - nach 15 Minuten war ich schon wieder bereit (ich bin Jahrgang 1958....) Nebenwirkungen - etwa 20 Minuten nach Einnahme der Tablette hatte ich ein Hitzegefühl im Gesicht und ein leichtes Brennen in den Augen. Dann musste ich ein paar mal...

Sildenafil Sandoz bei Erektionsstörungen

Sildenafil SandozErektionsstörungen10 Monate

Nebenwirkungen - etwa 20 Minuten nach Einnahme der Tablette hatte ich ein Hitzegefühl im Gesicht und ein leichtes Brennen in den Augen. Dann musste ich ein paar mal niesen. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei. Auch später hatte ich kein Kopfweh, keine verstopfte Nase und sah keine blauen Schleier.

Die Wirkung hält bei mir mit der 25mg Dosis ca. 3 Stunden an. Wer dann noch weitermachen will, kann nochmals 25 mg nachschieben (maximal Dosis 100 mg) aber ist wohl eher die Ausnahme und die Nebenwirkungen dürften sich tendenziell verstärken.

Das Medikament wirkt bei mir sicher und ohne namhafte Nebenwirkungen.

Eingetragen am 06.09.2014 als Datensatz 63629

Sildenafil Sandoz

Sildenafil

Geburtsjahr:1958

Erektionsstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Erektile Dysfunktion, Erektionsstörungen, Potenzprobleme