Skinoren für Dermatitis

Insgesamt haben wir 3 Einträge zu Dermatitis. Bei 33% wurde Skinoren eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Dermatitis in Verbindung mit Skinoren.

Wo kann man Skinoren kaufen?

Skinoren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Skinoren für Dermatitis auftraten:

Brennen (1/1)
gerötete Haut (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Skinoren für Dermatitis liegen vor:

Skinoren für Dermatitis mit Brennen, gerötete Haut

Die Creme hat mein hautaine extrem verschlechtert und seit der Anwendung brennt meine Haut schmerzhaft wie Feuer und ist extrem gerötet. Ich habe die Behandlung nun abgesetzt da ich die Schmerzen und täglichen Irritationen der Haut nicht mehr aushalten konnte und meine Haut mittlerweile auch außerhalb der dermatitis so stark brennt dass ich die Behandlung nicht weiterführen möchte.

Skinoren bei Dermatitis

SkinorenDermatitis14 Tage

Eingetragen am 09.08.2021 als Datensatz 106095

Skinoren

Azelainsäure

Eingetragen am 09.08.2021

Skinoren wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Skinoren, Skinoren 15%, Skinoren 15% Gel, Skinoren 20%, Skinoren 20 Cream, Skinoren Creme