Brennen bei Skinoren

Nebenwirkung Brennen bei Medikament Skinoren

Insgesamt haben wir 68 Einträge zu Skinoren. Bei 15% ist Brennen aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Brennen bei Skinoren.

Wo kann man Skinoren kaufen?

Skinoren ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Skinoren wurde von Patienten, die Brennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Skinoren wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Brennen auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Brennen bei Skinoren:

Skinoren für Akne mit Brennen, Jucken der Haut, Krämpfe

Habe schon Jahre mit schlechter Haut zu kämpfen, besonders in stressigen Situationen. Betroffen ist vor allem die T-Zone mit stark entzündeten Pickeln. Ich benutze nun seit 3 Wochen Skinoren 20%. Zuerst wurde mein Hautbild noch viel schlimmer um den Mund (evtl. auch durch Masketragen) und die Stellen heilten noch schlechter ab als zuvor. Nun merke ich langsam Verbesserungen. Es kommen deutlich weniger Unreinheiten hinzu und die Haut ist vom Fett befreit. Ich hoffe sehr, dass ich bald komplett von Pickeln befreit bin. Nachteil: Es juckt für ca. 15min nach dem Auftragen unerträglich, wie Millionen kleinster Nadelstiche. In dieser Zeit bin ich jedes Mal kurz vor dem Durchdrehen, kann nicht mehr denken und mein Gesicht verkrampft.

SkinorenAkne3 Wochen

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 02.11.2021

Skinoren für Dermatitis mit Brennen, gerötete Haut

Die Creme hat mein hautaine extrem verschlechtert und seit der Anwendung brennt meine Haut schmerzhaft wie Feuer und ist extrem gerötet. Ich habe die Behandlung nun abgesetzt da ich die Schmerzen und täglichen Irritationen der Haut nicht mehr aushalten konnte und meine Haut mittlerweile auch außerhalb der dermatitis so stark brennt dass ich die Behandlung nicht weiterführen möchte.

Skinoren bei Dermatitis

SkinorenDermatitis14 Tage

Eingetragen am 09.08.2021

Skinoren für Akne mit Juckreiz, Brennen

Ich habe Skinoren vom Hautarzt aufgrund extremer Hautunreinheiten verschrieben bekommen. Er erklärte mir, dass das schon ein bisschen dauern würde, bis die Creme wirkt. Ich bemerkte sehr schnell, dass ich keine neuen Hautunreinheiten bekam bzw. nur wenige, meine alten Hautunreinheiten verschwanden aber noch langsamer als sonst. Mittlerweile sind sie jedoch größtenteils verheilt und mein Hautbild ist zufriedenstellend. Neue Unreinheiten bekomme ich, wie gesagt, nur wenige bzw. gar keine. In offenen Wunden brennt die Creme ganz schön, also Bereiche von entzündeten Pickeln etc. lieber aussparen. Anfangs verspürte ich beim Auftragen leichten Juckreiz bzw. Brennen, das jedoch schnell abklang und welches ich mittlerweile gar nicht mehr spüre.

SkinorenAkne16 Tage

SkinorenAkne4 Jahre

Juckt nach dem auftragen, verschwindet dann aber wieder

Geburtsjahr:2002

Eingetragen am 25.02.2018

Skinoren für Pickel mit Brennen, Hautbrennen, trockene Haut, Jucken der Haut, Spannen der Haut

brennende und trockene Haut

Skinoren bei Pickel

SkinorenPickel14 Tage

brennende und trockene Haut

Eingetragen am 29.12.2017

Skinoren für Exzem mit Brennen, Juckreiz

Unerträgliches Brennen und Jucken . Rote Flecken an der Eincremestelle.

Skinoren bei Exzem

SkinorenExzem14 Tage

Unerträgliches Brennen und Jucken . Rote Flecken an der Eincremestelle.

Eingetragen am 24.02.2016

Skinoren für Akne mit Brennen

Bis jetzt ( Tag 5 ) sehe ich schon Verbesserungen. Nach dem Auftragen brennt und sticht es zwar, nehme ich aber in kauf.

SkinorenAkne5 Tage

Eingetragen am 24.10.2015

Skinoren für rote, juckende Pickel mit Juckreiz, Brennen

Habe die Creme für meine Haut bekommen, die nach Absetzen der Pille durchgedreht ist. Rote, juckende Pickel, ganz schlechtes Hautbild. Bei mir war schon am Anfang gleich eine Besserung zu bemerken, nehme sie jetzt drei Wochen und meine Haut sieht wesentlich besser aus. Sie juckt und brennt, aber das nur ca.30 Min nach dem Auftrag, ist auszuhalten. Meine Haut ist auch ganz weich geworden. Bin bis jetzt zufrieden.

Skinoren bei rote, juckende Pickel

Eingetragen am 24.04.2015

Skinoren für Akne/Pickel mit Juckreiz, Brennen

Skinoren bei Akne/Pickel

SkinorenAkne/Pickel2 Wochen

Ich habe Akne bzw schlechte, fettige und pickelige Haut seit 5 Jahren und ich muss wirklich sagen, dass ich sehr darunter leide. Man fühlt sich einfach nicht mehr wohl in seiner Haut und wenn man dann noch sieht, dass so gut wie alle anderen von Pickeln verschont sind und reine Haut haben, kann einen das echt kränken. Meine Aknegeschichte ist immer noch am Laufen und ich hatte schon einen harten und steinigen Weg hinter mir. Wie gesagt: Alles mögliche ausprobiert. Begonnen habe ich mit Clearasil und Garnierprodukten. Die die Haut aber überhaupt nicht besserten. Alte Rezepte meiner Oma wurden ausprobiert und mehrere Male war ich bei verschiedenen Ärzten. Nie verbesserte sich meine Haut und jetzt ist die Akne schon so schlimm, dass ich einfach wieder zum Hautarzt gegangen bin. Diese verschrieb mir 2x 50 g Packungen der Skinoren 20% Creme. Ich habe diese Creme aufgetragen und sie brannte und juckte ein wenig, was mich jedoch nicht sonderlich störte. Ich merkte am nächsten Morgen sofort das meine Pickel größer waren und voll mit Eiter. Ich hatte mir jegliche Rezensionen und die Packungsbeilage durchgelesen und dachte das sind anfängliche Nebenwirkungen. Doch nach 2 Wochen hatte ich einfach keine Nerven mehr dafür. Meine Pickel sind jetzt noch dicker und größer und voller Eiter. Sie sehen total entzündet aus und brennen den ganzen Tag. Bisher war dies die schlechteste Creme allerzeiten und hat mir überhaupt nichts gebracht. Im Gegenteil. Für alle die, die vielleicht etwas weniger Akne haben, kann ich die Waschpeelings von Neutrogena empfehlen ( rosa und orange ) und die Tagescreme von AOK mit weißem Tee. Sehr mattierend und beruhigender Effekt für schlimme Pickel. Von Skinoren bin ich allerdings sehr enttäuscht.

Eingetragen am 28.05.2014