Sodbrennen bei Parkopan

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Parkopan

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Parkopan. Bei 100% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sodbrennen bei Parkopan.

Parkopan wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Parkopan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Parkopan:

Parkopan für Blepharospasmus mit Sodbrennen

Mit dem Parkopan(Artane) bin ich seit Mai 2015 gut eingestellt und bin fast Beschwerdefrei. ABER Sodbrennen ist ein großes Problem !!! Es fängt täglich zwischen 10&12 Uhr an und bleibt bis zum schlafen gehen. Da ich mit dem Magen schon jahrelang Probleme habe nehme ich Pantoprazol 40mg, doch auch diese helfen bei diesem Problem nicht. Maaloxan, Riopan u.ä. ebenfalls. Vielleicht liegt es tatsächlich an meinen bestehenden Beschwerden, wenn dann ist das Mittel sehr empfehlenswert.

Parkopan bei Blepharospasmus

ParkopanBlepharospasmus1 Jahre