Blepharospasmus

Der Bleopharospasmus ist ein Lidkrampf, der sich durch unwillkürliche Kontraktionen des Musculus orbicularis oculi (Ringmuskel, der für den Lidschluss zuständig ist) entwickel...

Community über Blepharospasmus

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Blepharospasmus.

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Blepharospasmus

Blepharospasmus

Bei Blepharospasmus wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Calabar D450% (2 Bew.)
BOTOX25% (1 Bew.)
Botox Injektion25% (2 Bew.)
Parkopan25% (2 Bew.)

Bei Blepharospasmus wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Botulinumtoxin50% (3 Bew.)
Physostigma venenosum50% (2 Bew.)
Trihexyphenidyl hydrochlorid25% (2 Bew.)

Fragen zur Kranheit Blepharospasmus

alle Fragen zu Blepharospasmus

Patienten Berichte über die Anwendung von Calabar D4 bei Blepharospasmus

Calabar D4 für Blepharospasmus mit keine Nebenwirkungen

Calabar D4 bei Blepharospasmus

Calabar D4Blepharospasmus4 Wochen

Nach Jahrelanger erfolgloser Suche ärztlicher Hilfe, bin ich im Internet auf ein Homöopathisches Mittel gestoßen: Calabar D4. Ich litt ungefähr seit 1999 an Blepharospasmus. Nach einer täglichen Einnahme von 8 Tropfen alle zwei Stunden, war ich nach 3 Wochen beschwerdefrei. Nach weiteren 2 Wochen habe ich das Mittel abgesetzt, um zu prüfen ob dies eine dauerhafte Heilung sei. Nach 3 Monaten traten die Symptome nach und nach wieder auf. Also keine Heilung, aber beschwerdefrei für einen längeren Zeitraum. Nach diesem Schema verfahre ich seitdem und komme ziemlich gut damit zurecht. Bei den ersten Anzeichen beginne ich mit der Einnahme, für 2 bis 3 Wochen und habe die Geschichte gut im Griff.
Anmerkungen zur Medikamentenbewertung: Wirksamkeit - führte bisher keine dauerhafte Heilung herbei und braucht seine Zeit. Empfehlung - da Kalabar ein Homöopathisches Mittel ist, wirkt es vermutlich nicht bei jedem, und möglicherweise unterschiedlich gut. Die Calabarbone Physostigma venenosum ist nicht-homöopathisch aufbereitet giftig! Frei erhältlich ab D4, Nebenwirkungen traten nicht auf.

Physostigma venenosum

Calabar D4 für Blepharospasmus mit keine Nebenwirkungen

Es gab keinerlei Nebenwirkung, aber auch null Wirkung. Es war nur umständlich, dass man alle 2 Stunden daran denken muss das Medikament zu nehmen. Also viel Aufwand für nichts. Schade ums Geld!

Calabar D4 bei Blepharospasmus

Calabar D4Blepharospasmus42 Tage

Physostigma venenosum

Geburtsjahr:1957

Patienten Berichte über die Anwendung von BOTOX bei Blepharospasmus

Botulinumtoxin für Tonischer Lidkrampf mit keine Nebenwirkungen

Die Behandlung erfolgt ca. alle 10 Wochen in einer neurologischen Ambulanz. die Spritzen werden rund um die Augenlider und fallweise in die Brauen verabreicht. Die Wirkung tritt in 5 Tagen bis 2 Wochen ein. Nebenwirkungen: hin und wieder Schwellungen um die Augen, bei zu starker Dosierung...

Botulinumtoxin bei Tonischer Lidkrampf

BotulinumtoxinTonischer Lidkrampf8 Jahre

Die Behandlung erfolgt ca. alle 10 Wochen in einer neurologischen Ambulanz.
Die Wirkung tritt in 5 Tagen bis 2 Wochen ein.

Nebenwirkungen: hin und wieder Schwellungen um die Augen, bei zu starker Dosierung hängendes Lid, Spannungsgefühl im Gesicht, legt sich aber wieder nach ca. 2 Wochen.
Nach 2 Monaten oft spontanes Nachlassen der Wirkung mit Kopfschmerzen Gangunsicherheit, teilweise Sehbehinderung und Nervosität.
Psychisch: Rückzugtendenz

Botulinumtoxin

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Patienten Berichte über die Anwendung von Botox Injektion bei Blepharospasmus

Parkopan für Blepharospasmus, Blepharospasmus mit Sodbrennen

Parkopan bei Blepharospasmus; Botox Injektion bei Blepharospasmus

ParkopanBlepharospasmus1 Jahre
Botox InjektionBlepharospasmus6 Monate

Mit dem Parkopan(Artane) bin ich seit Mai 2015 gut eingestellt und bin fast Beschwerdefrei. ABER Sodbrennen ist ein großes Problem !!! Es fängt täglich zwischen 10&12 Uhr an und bleibt bis zum schlafen gehen. Da ich mit dem Magen schon jahrelang Probleme habe nehme ich Pantoprazol 40mg, doch auch diese helfen bei diesem Problem nicht. Maaloxan, Riopan u.ä. ebenfalls. Vielleicht liegt es tatsächlich an meinen bestehenden Beschwerden, wenn dann ist das Mittel sehr empfehlenswert.

Trihexyphenidyl hydrochlorid, Botulinumtoxin

Klassifikation nach ICD-10

G24.5Blepharospasmus

alle 14 Benutzer zu Blepharospasmus

Blepharospasmus Krankheit / Anwendungsgebiet - Wissen

Der Bleopharospasmus ist ein Lidkrampf, der sich durch unwillkürliche Kontraktionen des Musculus orbicularis oculi (Ringmuskel, der für den Lidschluss zuständig ist) entwickelt.
Er zeichnet sich durch unregelmässiges Blinzeln, Fremdkörpergefühl im Auge und Verkrampfungen der Lider aus.
Die Erkrankung zählt zu den Dystonien, Bewegungsstörungen, die durch eine Fehlsteuerung des Gehirns entstehen.