Trihexyphenidyl hydrochlorid

Wir haben 1 Patienten Bericht zu dem Wirkstoff Trihexyphenidyl hydrochlorid.

Trihexyphenidyl hydrochlorid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Trihexyphenidyl hydrochlorid wurde bisher von 1 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Trihexyphenidyl hydrochlorid kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Parkopan100% (1 Bew.)

Bei der Anwendung von Trihexyphenidyl hydrochlorid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

Sodbrennen (1/1)

Trihexyphenidyl hydrochlorid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Blepharospasmus100%(2 Bew.)

Fragen zu Trihexyphenidyl hydrochlorid

Parkopan für Blepharospasmus, Blepharospasmus mit Sodbrennen

Parkopan bei Blepharospasmus; Botox Injektion bei Blepharospasmus

ParkopanBlepharospasmus1 Jahre
Botox InjektionBlepharospasmus6 Monate

Mit dem Parkopan(Artane) bin ich seit Mai 2015 gut eingestellt und bin fast Beschwerdefrei. ABER Sodbrennen ist ein großes Problem !!! Es fängt täglich zwischen 10&12 Uhr an und bleibt bis zum schlafen gehen. Da ich mit dem Magen schon jahrelang Probleme habe nehme ich Pantoprazol 40mg, doch auch diese helfen bei diesem Problem nicht. Maaloxan, Riopan u.ä. ebenfalls. Vielleicht liegt es tatsächlich an meinen bestehenden Beschwerden, wenn dann ist das Mittel sehr empfehlenswert.

Trihexyphenidyl hydrochlorid, Botulinumtoxin