Soledum für Paukenerguss

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Paukenerguss. Bei 25% wurde Soledum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Paukenerguss in Verbindung mit Soledum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1620
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren570
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,670,00

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Soledum für Paukenerguss liegen vor:

 

Soledum für Paukenerguss

Ich habe das Medikament von meinem HNO bekommen, da ein Paukenerguss diagnostiziert wurde und die Nebenhöhlen wohl nicht durchgängig waren. Wie empfohlen habe ich eine halbe Stunde vor dem Essen die Kapsel genommen.Nach der Einnahme der ersten Kapsel konnte ich noch nichts feststellen, erst ca. 1 Stunde nach Einnahme der zweiten Kapsel, dies war abends. Ich bekam urplötzlich Durchfall, dauerte ca. 2 Stunden an, danach war alles wieder ok. Dafür stieg ein wirklich ekelhafter Geruch aus Magen und Speiseröhre hoch.Es war einfach nur widerlich (eine Mischung aus Eukalyptus, Fichtennadelbad, Tannenzapfen, um es mal nach meinem Empfinden zu formulieren), ich habe alles mögliche gegessen, damit der Geruch verschwindet, was aber nicht half.Die ganze Nacht kämpfte ich mit Übelkeit wegen dieses Geruchs, dazu musste ich noch ständig aufstoßen.Ich habe die Kapseln dann abgesetzt.

Soledum bei Paukenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumPaukenerguss2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament von meinem HNO bekommen, da ein Paukenerguss diagnostiziert wurde und die Nebenhöhlen wohl nicht durchgängig waren.
Wie empfohlen habe ich eine halbe Stunde vor dem Essen die Kapsel genommen.Nach der Einnahme der ersten Kapsel konnte ich noch nichts feststellen, erst ca. 1 Stunde nach Einnahme der zweiten Kapsel, dies war abends.
Ich bekam urplötzlich Durchfall, dauerte ca. 2 Stunden an, danach war alles wieder ok.
Dafür stieg ein wirklich ekelhafter Geruch aus Magen und Speiseröhre hoch.Es war einfach nur widerlich (eine Mischung aus Eukalyptus, Fichtennadelbad, Tannenzapfen, um es mal nach meinem Empfinden zu formulieren), ich habe alles mögliche gegessen, damit der Geruch verschwindet, was aber nicht half.Die ganze Nacht kämpfte ich mit Übelkeit wegen dieses Geruchs, dazu musste ich noch ständig aufstoßen.Ich habe die Kapseln dann abgesetzt.

Eingetragen am 12.01.2020 als Datensatz 94696
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Soledum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soledum, soledum forte, Soledum Kapseln , Soledum Einreibung, Soledum Balsam, Soledum forte 200mg, Soledum Kapseln forte, Soledum Forte Kapseln, soldum, Soledum Kapseln forte Klosterfrau 20ST KMR, soledum-kapseln

[]