Soledum für Paukenerguss

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Paukenerguss. Bei 25% wurde Soledum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Paukenerguss in Verbindung mit Soledum.

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Soledum für Paukenerguss liegen vor:

Soledum für Paukenerguss

Ich habe das Medikament von meinem HNO bekommen, da ein Paukenerguss diagnostiziert wurde und die Nebenhöhlen wohl nicht durchgängig waren. Wie empfohlen habe ich eine halbe Stunde vor dem Essen die Kapsel genommen.Nach der Einnahme der ersten Kapsel konnte ich noch nichts feststellen, erst ca. 1 Stunde nach Einnahme der zweiten Kapsel, dies war abends. Ich bekam urplötzlich Durchfall, dauerte ca. 2 Stunden an, danach war alles wieder ok. Dafür stieg ein wirklich ekelhafter Geruch aus Magen und Speiseröhre hoch.Es war einfach nur widerlich (eine Mischung aus Eukalyptus, Fichtennadelbad, Tannenzapfen, um es mal nach meinem Empfinden zu formulieren), ich habe alles mögliche gegessen, damit der Geruch verschwindet, was aber nicht half.Die ganze Nacht kämpfte ich mit Übelkeit wegen dieses Geruchs, dazu musste ich noch ständig aufstoßen.Ich habe die Kapseln dann abgesetzt.

Soledum bei Paukenerguss

SoledumPaukenerguss2 Tage

Eingetragen am 12.01.2020 als Datensatz 94696

Soledum

Cineol

Geburtsjahr:1964

Soledum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soledum, soledum forte, Soledum Kapseln , Soledum Einreibung, Soledum Balsam, Soledum forte 200mg, Soledum Kapseln forte, Soledum Forte Kapseln, soldum, Soledum Kapseln forte Klosterfrau 20ST KMR, soledum-kapseln