Paukenerguss

Wir haben 4 Patienten Berichte zu der Krankheit Paukenerguss.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg740
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,670,00

Andere Bezeichnungen für die Krankheit Paukenerguss

Paukenerguss

Bei Paukenerguss wurde bisher über folgende Medikamente berichtet:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon75% (3 Bew.)
Levofloxacin AL25% (1 Bew.)
Soledum25% (1 Bew.)

Bei Paukenerguss wurde bisher über folgende Wirkstoffe berichtet:

Wirkstoff%Bewertung (Durchschnitt)
Prednisolon50% (2 Bew.)
Levofloxacin25% (1 Bew.)
Cineol25% (1 Bew.)

Fragen zur Kranheit Paukenerguss

alle Fragen zu Paukenerguss

Folgende Berichte von Patienten liegen bisher vor

Patienten Berichte über die Anwendung von Prednisolon bei Paukenerguss

 

Prednisolon für Paukenerguss mit Nachtschweiß, Schlafstörungen, Appetitsteigerung

Nachtschweiß, Schlafstörungen, ständiger Appetit, Gewichtzunahme, der Paukenerguss ist aber immer noch vorhanden, wenn auch vermindert

Prednisolon bei Paukenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonPaukenerguss8 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachtschweiß, Schlafstörungen, ständiger Appetit, Gewichtzunahme, der Paukenerguss ist aber immer noch vorhanden, wenn auch vermindert

Eingetragen am  als Datensatz 78686
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Prednisolon für Paukenerguss mit Übelkeit, Schwindel

Schwindel, leichte Übelkeit

Prednisolon bei Paukenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonPaukenerguss1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, leichte Übelkeit

Eingetragen am  als Datensatz 66912
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Levofloxacin AL bei Paukenerguss

 

Levofloxacin AL für Paukenerguss mit Brustschmerzen

Habe das Antibiotika wegen paukenerguss bekommen. Hatte am ersten Tag schon Schmerzen in der Brust. Am zweiten Tag hatte ich einen Panzer auf meiner Brust stehen, sodass der Arzt gesagt hat ich soll sie sofort absetzen, sonst würde ich einen Herzinfarkt bekommen.

Levofloxacin AL bei Paukenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Levofloxacin ALPaukenerguss2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe das Antibiotika wegen paukenerguss bekommen. Hatte am ersten Tag schon Schmerzen in der Brust. Am zweiten Tag hatte ich einen Panzer auf meiner Brust stehen, sodass der Arzt gesagt hat ich soll sie sofort absetzen, sonst würde ich einen Herzinfarkt bekommen.

Eingetragen am  als Datensatz 74795
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Levofloxacin AL
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Patienten Berichte über die Anwendung von Soledum bei Paukenerguss

 

Soledum für Paukenerguss

Ich habe das Medikament von meinem HNO bekommen, da ein Paukenerguss diagnostiziert wurde und die Nebenhöhlen wohl nicht durchgängig waren. Wie empfohlen habe ich eine halbe Stunde vor dem Essen die Kapsel genommen.Nach der Einnahme der ersten Kapsel konnte ich noch nichts feststellen, erst ca....

Soledum bei Paukenerguss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumPaukenerguss2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe das Medikament von meinem HNO bekommen, da ein Paukenerguss diagnostiziert wurde und die Nebenhöhlen wohl nicht durchgängig waren.
Wie empfohlen habe ich eine halbe Stunde vor dem Essen die Kapsel genommen.Nach der Einnahme der ersten Kapsel konnte ich noch nichts feststellen, erst ca. 1 Stunde nach Einnahme der zweiten Kapsel, dies war abends.
Ich bekam urplötzlich Durchfall, dauerte ca. 2 Stunden an, danach war alles wieder ok.
Dafür stieg ein wirklich ekelhafter Geruch aus Magen und Speiseröhre hoch.Es war einfach nur widerlich (eine Mischung aus Eukalyptus, Fichtennadelbad, Tannenzapfen, um es mal nach meinem Empfinden zu formulieren), ich habe alles mögliche gegessen, damit der Geruch verschwindet, was aber nicht half.Die ganze Nacht kämpfte ich mit Übelkeit wegen dieses Geruchs, dazu musste ich noch ständig aufstoßen.Ich habe die Kapseln dann abgesetzt.

Eingetragen am  als Datensatz 94696
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Weitere Bezeichnungen, die zu Paukenerguss gruppiert wurden

Erguß hinter dem Trommelfell, Flüssigkeit hinterm Trommefelll, Paukenerguß, paukenergüsse

Klassifikation nach ICD-10

H65.0Akute seröse Otitis media
H65.1Sonstige akute nichteitrige Otitis media
H65.2Chronische seröse Otitis media
H65.3Chronische muköse Otitis media

Benutzer mit Erfahrungen

PeTraLi
Nutzer987
Adelaide

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 10 Benutzer zu Paukenerguss

[]