Soledum für Schmerzen (Bauch)

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 0% wurde Soledum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Soledum.

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Soledum für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Magenkrämpfe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Soledum für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

Soledum für Unterbauchschmerzen mit Magenkrämpfe

Das Medikament wirkt wirklich sehr gut und schnell, allerdings hatte ich nach ca. 1 Std. ziemliche Krämpfe im Bauch und ich wusste im ersten Moment nicht ob es nun vom Essen kommt oder von den Kapseln. Es macht sich ziemlich durch Bauchzwicken bemerkbar und war beim ersten Mal kaum erträglich. Da ich nicht genau wusste, ob es wirklich vom Medikament kam oder vom Essen. Habe ich es heute Abend erneut probiert und siehe da. Nase war sofort frei und mir ging es deutlich besser. Nur nach 1 Std. machte sich erneut mein Bauch bemerkbar. Für Leute die mit dieser Nebenwirkung leben können ist das Mittel perfekt. Allerdings sollte das jeder für sich entscheiden.

Soledum bei Unterbauchschmerzen

SoledumUnterbauchschmerzen1 Tage

Eingetragen am 02.01.2014 als Datensatz 58507

Soledum

Cineol

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Soledum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soledum, soledum forte, Soledum Kapseln , Soledum Einreibung, Soledum Balsam, Soledum forte 200mg, Soledum Kapseln forte, Soledum Forte Kapseln, soldum, Soledum Kapseln forte Klosterfrau 20ST KMR, soledum-kapseln

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen