Soledum für Schmerzen (Bauch)

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 353 Einträge zu Schmerzen (Bauch). Bei 0% wurde Soledum eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schmerzen (Bauch) in Verbindung mit Soledum.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren310
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,400,00

Wo kann man Soledum kaufen?

Soledum ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Soledum für Schmerzen (Bauch) auftraten:

Magenkrämpfe (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Soledum für Schmerzen (Bauch) liegen vor:

 

Soledum für Unterbauchschmerzen mit Magenkrämpfe

Das Medikament wirkt wirklich sehr gut und schnell, allerdings hatte ich nach ca. 1 Std. ziemliche Krämpfe im Bauch und ich wusste im ersten Moment nicht ob es nun vom Essen kommt oder von den Kapseln. Es macht sich ziemlich durch Bauchzwicken bemerkbar und war beim ersten Mal kaum erträglich. Da ich nicht genau wusste, ob es wirklich vom Medikament kam oder vom Essen. Habe ich es heute Abend erneut probiert und siehe da. Nase war sofort frei und mir ging es deutlich besser. Nur nach 1 Std. machte sich erneut mein Bauch bemerkbar. Für Leute die mit dieser Nebenwirkung leben können ist das Mittel perfekt. Allerdings sollte das jeder für sich entscheiden.

Soledum bei Unterbauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumUnterbauchschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Das Medikament wirkt wirklich sehr gut und schnell, allerdings hatte ich nach ca. 1 Std. ziemliche Krämpfe im Bauch und ich wusste im ersten Moment nicht ob es nun vom Essen kommt oder von den Kapseln. Es macht sich ziemlich durch Bauchzwicken bemerkbar und war beim ersten Mal kaum erträglich.
Da ich nicht genau wusste, ob es wirklich vom Medikament kam oder vom Essen. Habe ich es heute Abend erneut probiert und siehe da. Nase war sofort frei und mir ging es deutlich besser. Nur nach 1 Std. machte sich erneut mein Bauch bemerkbar.
Für Leute die mit dieser Nebenwirkung leben können ist das Mittel perfekt. Allerdings sollte das jeder für sich entscheiden.

Eingetragen am 02.01.2014 als Datensatz 58507
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Soledum wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Soledum, soledum forte, Soledum Kapseln , Soledum Einreibung, Soledum Balsam, Soledum forte 200mg, Soledum Kapseln forte, Soledum Forte Kapseln, soldum, Soledum Kapseln forte Klosterfrau 20ST KMR, soledum-kapseln

Schmerzen (Bauch) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Bauchkrämpfe, Bauchschmerzen, Gallenkolik, Koliken, Oberbauchschmerzen, Schmerzen (Bauch), Unterbauchschmerzen

[]