Spannungskopfschmerz bei Fluanxol

Nebenwirkung Spannungskopfschmerz bei Medikament Fluanxol

Insgesamt haben wir 81 Einträge zu Fluanxol. Bei 1% ist Spannungskopfschmerz aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spannungskopfschmerz bei Fluanxol.

Wo kann man Fluanxol kaufen?

Fluanxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fluanxol wurde von Patienten, die Spannungskopfschmerz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluanxol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Spannungskopfschmerz auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Spannungskopfschmerz bei Fluanxol:

Fluanxol für Psychose mit Spannungskopfschmerz

Ich habe in den Wintermonaten, von Oktober bis Anfang März, 4 mg Fluanxol zu mir genommen. Für meine Psychose, die ich seit vielen Jahren habe, war das gut. Ich habe mich fit - eigentlich sogar z u fit gefühlt. Seit März nun habe ich reduziert auf 2 mg Fluanxol. Jetzt fange ich wieder an zu leben. Denn jetzt fühl ich meinen Körper wieder mehr. Die Spannungskopfschmerzen lassen nach. Wünsche mir, dass sich die Nerven weiter entspannen. Ich habe die Fluanxol-Tabletten 2 mg in Kombination mit Arpoya 15 mg genommen. Das ist - lt. vielen Meinungen - eine "gefährliche Mischung". Naja, es ist gut gegangen. Hoffe, jetzt wieder zu den "Normalis" etwas mehr anzugehören.

Fluanxol bei Psychose

FluanxolPsychose-

gegangen. Hoffe, jetzt wieder zu den "Normalis" etwas mehr anzugehören.

Fluanxol

Flupentixol