Starke Magenschmerzen bei Cefuroxim

Nebenwirkung Starke Magenschmerzen bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 476 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Starke Magenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Starke Magenschmerzen bei Cefuroxim.

Cefuroxim wurde von Patienten, die Starke Magenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cefuroxim wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Starke Magenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Starke Magenschmerzen bei Cefuroxim:

Cefuroxim für Harnwegs mit Starke Magenschmerzen, Kreislaufbeschwerden, Hitzewallungen

Ich habe aufgrund eines Infektes der Harnwege dieses Medikament bekommen. Am ersten Tag ging soweit auch alles gut. Ab dem 2.Tag hatte ich plötzlich Schwindelattacken und Kreislaufbeschwerden. Zuerst konnte ich mir das nicht erklären, bis ich hier die Erfahrungsberichte gelesen habe. Ab dem 3.Tag hatte ich auch noch unerklärliche Hitzewallungen und starke Magenschmerzen. Das Medikament hat bei der Infektion geholfen, aber mit unglaublichen Begleiterscheinungen. Ich bin jetzt den 3.Tag ohne Tabletten und habe immer noch einen Teil der Nebenwirkungen. Kann natürlich sein, dass einige Leute dieses Medikament gut vertragen, ich jedenfalls nicht.

Cefuroxim bei Harnwegs

CefuroximHarnwegs5 Tage