Stelara für Spondylitis

Insgesamt haben wir 6 Einträge zu Spondylitis. Bei 17% wurde Stelara eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Spondylitis in Verbindung mit Stelara.

Wo kann man Stelara kaufen?

Stelara ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Stelara für Spondylitis liegen vor:

Stelara für Morbus Crohn, Spondylitis

Guten Tag zusammen Ich bin am verzweifeln. Bekomme Stelara gegen entzündliches Rheuma und Morbus Crohn. Knapp so lange wie Stelara, nämlich seit 2 Jahren, leide ich unter ganz schlimmen Schwindelanfällen (bis fast zur Ohnmacht), Panikattacken, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Kribbeln/Gefühllosigkeit in den Extremitäten und sporadischen Sehstörungen. Wie schon jemand in seinem Beitrag schrieb: der reinste Horrorfilm! Ich war schon ein Dutzend mal in der Notaufnahme und denke, ich werde verrückt, das Gefühl ist unerträglich. Sämtliche Untersuchungen (Neurologie, Neurochirurgie, HNO, Psychosomatik u.v.m.) ergaben keinen Befund. Mein Rheumatologe schliesst eine Verbindung zu Stelara kategorisch aus. Doch dann kam ich auf diese Seiten und las die Berichte, ich meinte ich höre mich selber. Meine Beschwerden decken sich praktisch zu 100% mit den hier beschriebenen. Eure Beiträge sind schon relativ alt, trotzdem hoffe ich, dass ich mich mit Euch austauschen kann. Es würde mich auch interessieren, wie es Euch heute geht, nachdem Ihr möglicherweise Stelara abgesetzt habt....

Stelara bei Morbus Crohn, Spondylitis

StelaraMorbus Crohn, Spondylitis2 Jahre

Guten Tag zusammen

Eure Beiträge sind schon relativ alt, trotzdem hoffe ich, dass ich mich mit Euch austauschen kann. Es würde mich auch interessieren, wie es Euch heute geht, nachdem Ihr möglicherweise Stelara abgesetzt habt. Gibt es andere mit denselben Erfahrungen?

Eingetragen am 24.05.2019 als Datensatz 90344

Stelara

Ustekinumab

Eingetragen am 24.05.2019

Stelara wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Stelara, stelara 45 mg, .stelara