Stoffwechselstörungen bei Urbason

Nebenwirkung Stoffwechselstörungen bei Medikament Urbason

Insgesamt haben wir 99 Einträge zu Urbason. Bei 1% ist Stoffwechselstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stoffwechselstörungen bei Urbason.

Wo kann man Urbason kaufen?

Urbason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Urbason wurde von Patienten, die Stoffwechselstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Urbason wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stoffwechselstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stoffwechselstörungen bei Urbason:

Urbason für Nierentransplantation mit Gewichtszunahme, Warzen, Stoffwechselstörungen

Ich habe zu Beginn dert Transplantion Sadumun bekommen, welches weitaus mehr Nebenwirkungen hatte, das das Prograf (z. B. Zahnfleischentzündung, Magenprbleme,teilweise Durchafall .....) Ich nehme zeit ca. 8-10 Jahren Prograf (genau kann ich das leider auch nicht mehr sagen). Prograf hat in der Daueranwendung über viele Jahre hinweg vorallem Nebenwirkungen auf der Haut ( kleine, allerdings harmlose Warzen). Desweiteren treten Störungen es Stoffwechsels auf (insbesondere des Fettstoffwechsels). Diese werden aber mediakmetös behandelt. Urbason (Prednisolon) hat die bereits bekannte (negative) Wirkung auf das Gewicht. (teilweise massive Gewichtszunahme von 20 kg).

Urbason bei Nierentransplantation

UrbasonNierentransplantation18 Jahre