Strophactiv für Herzrhythmusstörungen

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 793 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde Strophactiv eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Strophactiv.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg700
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m224,220,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Strophactiv für Herzrhythmusstörungen auftraten:

Symptomverstärkung (1/1)
100%
Unruhe (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Strophactiv für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

 

Strophactiv für Herz Rhythmus Störungen mit Unruhe, Symptomverstärkung

Ich habe von meinem Heilpraktiker Strophaktiv d4 verordnet bekommen, nachdem ich von meinem Herzstolpern erzählt habe. Und von meiner Ablation. Habe Avnrt und dadurch Rasen. Es kann nur durch eine Salve ausgelöst werden. Nachdem ich strophaktiv nahm, bekam ich sofort mehr Herzstolpern. Nach zweiter Einnahme war ich wie aufgepuscht und bekam außer viel mehr Rhythmus Störungen sogar auch eine salve. Würde das nicht mehr einfach so nehmen, nicht mal in der homöopathischen Form

Strophactiv bei Herz Rhythmus Störungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StrophactivHerz Rhythmus Störungen2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe von meinem Heilpraktiker Strophaktiv d4 verordnet bekommen, nachdem ich von meinem Herzstolpern erzählt habe. Und von meiner Ablation. Habe Avnrt und dadurch Rasen. Es kann nur durch eine Salve ausgelöst werden. Nachdem ich strophaktiv nahm, bekam ich sofort mehr Herzstolpern. Nach zweiter Einnahme war ich wie aufgepuscht und bekam außer viel mehr Rhythmus Störungen sogar auch eine salve. Würde das nicht mehr einfach so nehmen, nicht mal in der homöopathischen Form

Eingetragen am 13.01.2015 als Datensatz 65811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Strophactiv
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ouabainum

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Strophactiv wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Strophactiv, strophaktiv

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie

[]