Strophactiv für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 793 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde Strophactiv eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Strophactiv.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Strophactiv für Herzrhythmusstörungen auftraten:

Symptomverstärkung (1/1)
Unruhe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Strophactiv für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Strophactiv für Herz Rhythmus Störungen mit Unruhe, Symptomverstärkung

Ich habe von meinem Heilpraktiker Strophaktiv d4 verordnet bekommen, nachdem ich von meinem Herzstolpern erzählt habe. Und von meiner Ablation. Habe Avnrt und dadurch Rasen. Es kann nur durch eine Salve ausgelöst werden. Nachdem ich strophaktiv nahm, bekam ich sofort mehr Herzstolpern. Nach zweiter Einnahme war ich wie aufgepuscht und bekam außer viel mehr Rhythmus Störungen sogar auch eine salve. Würde das nicht mehr einfach so nehmen, nicht mal in der homöopathischen Form

Strophactiv bei Herz Rhythmus Störungen

StrophactivHerz Rhythmus Störungen2 Tage

Eingetragen am 13.01.2015 als Datensatz 65811

Strophactiv

Ouabainum

Geburtsjahr:1968

Strophactiv wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Strophactiv, strophaktiv

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie