Stuhlerweichung bei Atacand

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Atacand

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Atacand. Bei 1% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Atacand.

Wo kann man Atacand kaufen?

Atacand ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Atacand wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Atacand wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Atacand:

Atacand für Bluthochdruck mit Schwindel, Herzrasen, Blähungen, Stuhlerweichung

Mit Beginn des Klimateriums kam der Bluhochdruck, da war ich Anfang 50. Seither nahm ich tgl. morgens eine Atacant 8mg. Kam gut zurecht, dachte ich. Heute, nach 10 Jahren weiß ich, es treten Nebenwirkungen auf, die man nachlässig behandeln kann? Als nämlich 2011 ein Augentropfenmedikament hinzu kam, da verstärkten sich die vernachlässigten Nebenwirkungen. Ich stellte fest, hatte seither immer extreme Darmgeräusche, immer weichen Stuhl. Mit den Tropfen verstärkte es sich so sehr, wurde nachts wach davon. Da die Augentropfen ein Drucksenker sind (Monoprost, vertrage ich als einzige) wurde die Atacantgabe auf eine halbe Atacant gesenkt. Nebenwirkungen minimiert, Blutdruck dennoch ok. Weitere Nebenwirkungen, die ich auf Atacant zurückführe sind: ab und an Schwindel, Herzrasen, Pulsdoppler.Morgens extreme Blähungen, fast unmittelbar danach Stuhlgang, immer weich.

atacant 8mg bei Bluthochdruck

atacant 8mgBluthochdruck10 Jahre

Mit den Tropfen verstärkte es sich so sehr, wurde nachts wach davon.

atacant 8mg

Candesartan