Stuhlerweichung bei Tecfidera

Nebenwirkung Stuhlerweichung bei Medikament Tecfidera

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Tecfidera. Bei 2% ist Stuhlerweichung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlerweichung bei Tecfidera.

Wo kann man Tecfidera kaufen?

Tecfidera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tecfidera wurde von Patienten, die Stuhlerweichung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tecfidera wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlerweichung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlerweichung bei Tecfidera:

Tecfidera für Multiple Sklerose mit Magenkrämpfe, Stuhlerweichung

Wechsel von COPAXONE auf TECFIDERA wg. häufiger (ca. 1-2 pro Jahr) auftretenden Schüben nach langer (Jahre) Schub freier Zeit. Nach ca. 2 Monaten Anzeichen eines Schubs. Könnte durchaus auf die Zeit der Umstellung zurückzuführen sein. Noch keine ärztliche Abklärung. Einnahme unkompliziert, IMMER mit einer Mahlzeit, Nebenwirkungen dadurch minimal (Magenkrämpfe/weicher Stuhl). Nebenwirkungen klingen mit zunehmender Einnahmedauer ab. (Ich werde wg. aktuellem Schub meinen Arzt für eine Stoßtherapie Cortison I.V. vermtl. wieder 3 Tage á 1000mg aufsuchen.)

Tecfidera bei Multiple Sklerose

TecfideraMultiple Sklerose2 Monate