Stuhlveränderungen bei Clexane

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Clexane

Insgesamt haben wir 179 Einträge zu Clexane. Bei 1% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlveränderungen bei Clexane.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1580
Durchschnittliches Gewicht in kg790
Durchschnittliches Alter in Jahren370
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,650,00

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Clexane:

 

Clexane für Thromboseprophylaxe mit Stuhlveränderungen, Blutgerinnungsstörungen

Leichte Blutung im Nasenrachenraum,schwarzer Stuhl.Blutergüsse.Wurde mir verschrieben,da mein FA eine Blutgerinnungsstörung vermutet hat.(Plazentainsuffizienz in erster SS),habe keine.

clexane bei Thromboseprophylaxe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
clexaneThromboseprophylaxe3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leichte Blutung im Nasenrachenraum,schwarzer Stuhl.Blutergüsse.Wurde mir verschrieben,da mein FA eine Blutgerinnungsstörung vermutet hat.(Plazentainsuffizienz in erster SS),habe keine.

Eingetragen am  als Datensatz 7814
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Wirkstoffe der Medikamente:

Enoxaparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):79
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]