Sucht bei Stilnox

Nebenwirkung Sucht bei Medikament Stilnox

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Stilnox. Bei 2% ist Sucht aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sucht bei Stilnox.

Wo kann man Stilnox kaufen?

Stilnox ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Stilnox wurde von Patienten, die Sucht als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Stilnox wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sucht auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sucht bei Stilnox:

Stilnox für Schlafstörungen / Sucht mit Abhängigkeit, Sucht

Ich habe Stilnox Zolpidem Zoldorm als Ersatzsuchtmittel genommen. Man kann damit gut schlafen aber das Suchtpotenzial ist gross, gleich der "richtigen" Benzodiazepine. Ich hatte Jahrelang Drogen genommen. Als ich aufhörte griff ich immer wieder zu Stilnox, auch auf dem Schwarzmarkt. Es ist eine Droge. Wie Heroin oder Alkohol denn wenn man es über längere Zeit nimmt wird man körperlich und auch psychisch sehr fest abhängig. Ich bin heute sauber. Nehme nicht mal Alkohol zu mir.

Stilnox bei Schlafstörungen / Sucht

StilnoxSchlafstörungen / Sucht12 Monate