Suizidgedanken bei Pram

Nebenwirkung Suizidgedanken bei Medikament Pram

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Pram. Bei 4% ist Suizidgedanken aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Suizidgedanken bei Pram.


Pram wurde von Patienten, die Suizidgedanken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Pram wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Suizidgedanken auftrat, mit durchschnittlich 3,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Suizidgedanken bei Pram:

 

Pram für Nerven, suizid mit Suizidgedanken, Absetzerscheinungen

hallo. ich habe pram nach einem suizid verschrieben bekommen.jedoch habe ich es abgesetzt,weil ich angst habe abhängig davon zu werden.jetzt habe ich seit 4 wochen herzstörungen mit schockgefühl.ich wurde als kind 13 jahre schwer misshandelt.kann das nicht so einfach verkraften.aber mit pram wurde mein drang mich selbst zu töten noch verstärkt

Pram bei Nerven, suizid

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PramNerven, suizid4 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo. ich habe pram nach einem suizid verschrieben bekommen.jedoch habe ich es abgesetzt,weil ich angst habe abhängig davon zu werden.jetzt habe ich seit 4 wochen herzstörungen mit schockgefühl.ich wurde als kind 13 jahre schwer misshandelt.kann das nicht so einfach verkraften.aber mit pram wurde mein drang mich selbst zu töten noch verstärkt

Eingetragen am  als Datensatz 34677
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]