Symbicort für Atemwegsinfekte

Insgesamt haben wir 319 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 0% wurde Symbicort eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Symbicort für Atemwegsinfekte auftraten:

Muskelschmerzen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Symbicort für Atemwegsinfekte liegen vor:

Symbicort für Atemwegserkrankung mit Muskelschmerzen

Seit ich vor ca 4 Jahren die Dosis von je 1 Stoß Morgens u. Abends auf je 2 Stöße erhöht habe . (Lungenfacharzt) habe nach Sport oder anderen Anstrengungen , erhebliche Probleme mit meiner Muskulatur, überwiegend im Bereich Oberschenkel . Die Schmerzen sind so stark dass ich fast Ohnmächtig werde. Nach der Einnahme von Magnesium , lässt der Krampf nach , aber die Angst bleibt. Ich bin gerade bei einer Neurologin, welche vermutet, dass die Nebenwirkung vom Symbicord kommt.

Symbicort bei Atemwegserkrankung

SymbicortAtemwegserkrankung10 Tage

Eingetragen am 03.02.2011 als Datensatz 31996

Symbicort

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2011

Symbicort wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Symbicort, Symbicort 320-9, Symbicort Turbohaler 320-9, Symbicort 160-4,5, Symbicort Turbohaler, Symbocort, Sympicort, Symbicort turbohaler320-9, SYMBICORT 260 - 4,5, Symbicord, Symbicourt 320-9, Symbiocort 160-4,5, symplycort, SYMBICOR, Symbiocort, Symbicort Turbohaler 160/4,5, Symblicort, Symicort, Symbicort Turbohaler 320/9, Symbicort 160- 4,5, Symbicort 160- 4, Simbicort, Symbicort, Sauerstoff, Atemmaske, Sympbicort 320 3x, Sympbicort 320 4x, Symbicort,, Symbikort, Sym bicort160/4,5, Symbicort320/9, symbicort 160/4,5, Symbicort 80/4,5, Symbicort 320/9, Symbicort Spray, Symbicort-Spray, Symbicort Tur320/9, Symbicort + Beru-Dual N, Morgens und abends Einnahme von Symbicort., Symbicort 320 Antibiotika, Simbycord, symbicort 160, NAC; Symbicort, Symbicort abgesetzt, Symbicort DA, Symbicort 360, Symbicort Th

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung