Muskelschmerzen bei Symbicort

Nebenwirkung Muskelschmerzen bei Medikament Symbicort

Insgesamt haben wir 241 Einträge zu Symbicort. Bei 2% ist Muskelschmerzen aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Muskelschmerzen bei Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Symbicort wurde von Patienten, die Muskelschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Symbicort wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Muskelschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Muskelschmerzen bei Symbicort:

Symbicort für Allergisches Asthma mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Übelkeit, Druckgefühl im Kopf, Halstrockenheit

Im Verlauf der Behandlung zunehmend starke Muskelschmerzen, besonders im Schulter- und Halsbereich, aber auch in Beinen und Armen Dazu Gelenkschmerzen, die evtl. aber auch auf die Wechseljahre zurückzuführen sind (lt. Gynäkologin). Es dauert morgens, bis alles wieder in Bewegung genommen ist. Krämpfe beim Sport, aber auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund auftretend. Sehstörungen, besonders abends, unscharfes SEhen, Schwierigkeiten beim Lesen.Druck im Kopf, bes. hinter den Augen Appetitlosigkeit, Übelkeit Oft trockener Hals, v.a. beim Sprechen, gelegentlich verbunden mit Heiserkeit

Symbicort bei Allergisches Asthma

SymbicortAllergisches Asthma6 Monate

Krämpfe beim Sport, aber auch plötzlich ohne ersichtlichen Grund auftretend.
Appetitlosigkeit, Übelkeit

metformin.muskelschmerzen ohne ende,bauchschmerzen,kopfschmerzen

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.05.2011

Symbicort für Atemwegserkrankung mit Muskelschmerzen

Seit ich vor ca 4 Jahren die Dosis von je 1 Stoß Morgens u. Abends auf je 2 Stöße erhöht habe . (Lungenfacharzt) habe nach Sport oder anderen Anstrengungen , erhebliche Probleme mit meiner Muskulatur, überwiegend im Bereich Oberschenkel . Die Schmerzen sind so stark dass ich fast Ohnmächtig werde. Nach der Einnahme von Magnesium , lässt der Krampf nach , aber die Angst bleibt. Ich bin gerade bei einer Neurologin, welche vermutet, dass die Nebenwirkung vom Symbicord kommt.

Symbicort bei Atemwegserkrankung

SymbicortAtemwegserkrankung10 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 31996

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2011

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Muskelschmerzen, Kraftlosigkeit

Vor Jahren habe ich gelesen, das Asthmaspray grundsätzlich zu Muskelschmerzen führen sollen. Ich habe angeblich Fibromyalgie (FMS). Seit einiger Zeit habe ich so starke Muskelschmerzen (wie ein ständiger starker Muskelkater im ganzen Körper), dass ich mich nach längerem Sitzen kaum bewegen kann. Morgens beim Aufstehen gehe ich wie eine 90jährige (bin knapp 50). Meine Muskeln sind auch kraftlos geworden, nach dem Sport (2 x Woche) habe ich noch stärkere Schmerzen. Habe vor Symbicort andere Sprays genommen und Herzrasen und Herzrythmusstörungen bekommen. Von Symbicort habe ich dies nicht. Habe es stets gut vertragen, aber mir kommen da so einige Überlegungen wg. der starken Muskelbeschwerden.

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale6 Jahre

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.03.2010

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Muskelschwäche, Muskelschmerzen, Stimmveränderung, Depressionen, Müdigkeit, Schwäche, Schlafstörungen, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Gewichtszunahme

Muskelschwäche und -schmerzen, Magenprobleme, Nasennebenhöhlenprobleme, Stimmveränderung, Augenprobleme, Depressionen, Schwäche und Müdigkeit, Belastbarkeit minimal, Schalflosigkeit, Rückenschmerzen, Angstzustände, Osteoporose, Sexualstörungen, Leistungsminderung, Gewichtszunahme

Symbicort bei Asthma Bronchiale

SymbicortAsthma Bronchiale6 Jahre

, , , , , , , , , ,

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.01.2009

Symbicort für Asthma Bronchiale mit Gewichtszunahme, Verstopfung, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Sehstörungen

Gewichtszunahme (durch ständiges Hungergefühl), Verstopfung (kein Drang mehr zur Toilette), Gelenkschmerzen, Museklschmerzen, Kopfdruck, Sehstörungen

Symbicort 160-4,5 bei Asthma Bronchiale

Symbicort 160-4,5Asthma Bronchiale3 Monate