Symbicort für Haarausfall

Insgesamt haben wir 279 Einträge zu Haarausfall. Bei 0% wurde Symbicort eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarausfall in Verbindung mit Symbicort.

Wo kann man Symbicort kaufen?

Symbicort ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Symbicort für Haarausfall auftraten:

Haarausfall (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Symbicort für Haarausfall liegen vor:

Symbicort für Haarausfall mit Haarausfall

Mit der Wirksamkeit von Symbicort bin ich eigentlich zufrieden. Ich verwende das Präparat im Frühjahr und Sommer gegen mein heuschnupfenbedingtes Asthma. Vor einigen Wochen habe ich nun Haarausfall bekommen. Da ich ansonsten nur noch Avamys (Nasenspray) einnehme, bei dem Haarsausfall nicht als Nebenwirkung bekannt ist und meine Blutwerte in Ordnung sind, vermute ich nun einen Zusammenhang mit der Einnahme von Symbicort. Ich habe das Medikament vor zwei Wochen abgesetzt und hoffe, dass damit nun auch bald der Haarausfall endet.

Symbicort bei Haarausfall

SymbicortHaarausfall4 Jahre

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37065

Symbicort

Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.08.2011

Symbicort wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Symbicort, Symbicort 320-9, Symbicort Turbohaler 320-9, Symbicort 160-4,5, Symbicort Turbohaler, Symbocort, Sympicort, Symbicort turbohaler320-9, SYMBICORT 260 - 4,5, Symbicord, Symbicourt 320-9, Symbiocort 160-4,5, symplycort, SYMBICOR, Symbiocort, Symbicort Turbohaler 160/4,5, Symblicort, Symicort, Symbicort Turbohaler 320/9, Symbicort 160- 4,5, Symbicort 160- 4, Simbicort, Symbicort, Sauerstoff, Atemmaske, Sympbicort 320 3x, Sympbicort 320 4x, Symbicort,, Symbikort, Sym bicort160/4,5, Symbicort320/9, symbicort 160/4,5, Symbicort 80/4,5, Symbicort 320/9, Symbicort Spray, Symbicort-Spray, Symbicort Tur320/9, Symbicort + Beru-Dual N, Morgens und abends Einnahme von Symbicort., Symbicort 320 Antibiotika, Simbycord, symbicort 160, NAC; Symbicort, Symbicort abgesetzt, Symbicort DA, Symbicort 360, Symbicort Th

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall