Sympal für Kiefer-OP

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 37 Einträge zu Kiefer-OP. Bei 3% wurde Sympal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kiefer-OP in Verbindung mit Sympal.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1720
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren590
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,960,00

Wo kann man Sympal kaufen?

Sympal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sympal für Kiefer-OP auftraten:

Herzrasen (1/1)
100%
Magenbeschwerden (1/1)
100%
Nesselsucht (1/1)
100%
Schweißausbrüche (1/1)
100%
Übelkeit (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Sympal für Kiefer-OP liegen vor:

 

Sympal für Kiefer-OP mit Magenbeschwerden, Nesselsucht, Übelkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche

Nachmittags und abends jeweils eine Tablette genommen, nachts um 3 ging es los. Ich konnte nicht mehr schlafen, bekam Magenschmerzen, und es juckte überall. Beim Blick morgens in den Spiegel sah ich den Schlamassel: Ausschlag am ganzen Körper, außer Gesicht. Zuerst Nesselsucht (Pusteln), später war der ganze Körper mit roten Pickeln und Stellen bedeckt. Das war es aber leider noch nicht: In der kommenden Nacht Herzrasen, schwarz vor Augen, Schweißausbrüche, Übelkeit - ich dachte, ich überlebe es nicht. Dann zweimal Rettungsstelle im Unfallkrankenhaus Berlin, mir wurde jeweils eine große Dosis Cortison gespritzt - hat aber immer nur 8 Stunden gehalten. Der Ausschlag hielt sich noch tagelang, auch eine totale körperliche Schwäche.

Sympal bei Kiefer-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SympalKiefer-OP1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nachmittags und abends jeweils eine Tablette genommen, nachts um 3 ging es los. Ich konnte nicht mehr schlafen, bekam Magenschmerzen, und es juckte überall. Beim Blick morgens in den Spiegel sah ich den Schlamassel: Ausschlag am ganzen Körper, außer Gesicht. Zuerst Nesselsucht (Pusteln), später war der ganze Körper mit roten Pickeln und Stellen bedeckt.

Das war es aber leider noch nicht: In der kommenden Nacht Herzrasen, schwarz vor Augen, Schweißausbrüche, Übelkeit - ich dachte, ich überlebe es nicht. Dann zweimal Rettungsstelle im Unfallkrankenhaus Berlin, mir wurde jeweils eine große Dosis Cortison gespritzt - hat aber immer nur 8 Stunden gehalten.

Der Ausschlag hielt sich noch tagelang, auch eine totale körperliche Schwäche.

Eingetragen am 16.07.2011 als Datensatz 35947
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sympal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dexketoprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Sympal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sympal, Sympal 50 mg Injektion, Sympal 25mg, Sympal 25, Sympa, Sympal 25 mg, symphal, Sympal (25mg), sympal 25 Tabl., Sympal (Dexketoprofen) 25mg

[]