Magenbeschwerden bei Sympal

Nebenwirkung Magenbeschwerden bei Medikament Sympal

Insgesamt haben wir 75 Einträge zu Sympal. Bei 5% ist Magenbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Magenbeschwerden bei Sympal.

Wo kann man Sympal kaufen?

Sympal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sympal wurde von Patienten, die Magenbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sympal wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Magenbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenbeschwerden bei Sympal:

Sympal für Hws + Lws Syndrom mit Magenbeschwerden

Sobald bei Nerveinklemmung daraus entwickelnde Nervenreizung nehme ich Sympal morgens und abends aber nur für 2 Tage, da dieses Medikament so auf den Magen schlägt, sehr unangenehm. Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen.

Sympal bei Hws + Lws Syndrom

SympalHws + Lws Syndrom2 Tage

Ansonsten hilft es sofort bei meinen Ausfällen.

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 02.08.2014

Sympal für schmerzhafte Blasenentzündung mit Magenbeschwerden

Am ersten Einnahmetag erwachte ich morgens um 4 mit einem höllischen Brennen im Blasen- und Harnröhrenbereich. Als ich dann morgens beim Arzt war bekam ich sofort eine Kurzinfusion Sympal und eine Packung für die nächsten Tage, mit dem Schema 1-1-1. Schon an dem Tag hatte ein flaues Gefühl im Magen, dachte aber, das käme vom Antibiotikum. Aber gestern abend, Tag 4 der Einnahme, hatte ich richtig üble Magenkrämpfe, die die Nacht über bis heute morgen anhielten. Ich dachte mir schon, dass es das Schmerzmittel war, da ich bei anderen NRSA immer Pantozol dazu bekommen habe. Und weil das Antibiotikum das falsche für den Erreger war, darf ich mich jetzt immer noch um meine Blase UND meinen Magen kümmern....

Sympal bei schmerzhafte Blasenentzündung

Sympalschmerzhafte Blasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 01.10.2011

Sympal für Kiefer-OP mit Magenbeschwerden, Nesselsucht, Übelkeit, Herzrasen, Schweißausbrüche

Nachmittags und abends jeweils eine Tablette genommen, nachts um 3 ging es los. Ich konnte nicht mehr schlafen, bekam Magenschmerzen, und es juckte überall. Beim Blick morgens in den Spiegel sah ich den Schlamassel: Ausschlag am ganzen Körper, außer Gesicht. Zuerst Nesselsucht (Pusteln), später war der ganze Körper mit roten Pickeln und Stellen bedeckt. Das war es aber leider noch nicht: In der kommenden Nacht Herzrasen, schwarz vor Augen, Schweißausbrüche, Übelkeit - ich dachte, ich überlebe es nicht. Dann zweimal Rettungsstelle im Unfallkrankenhaus Berlin, mir wurde jeweils eine große Dosis Cortison gespritzt - hat aber immer nur 8 Stunden gehalten. Der Ausschlag hielt sich noch tagelang, auch eine totale körperliche Schwäche.

Sympal bei Kiefer-OP

SympalKiefer-OP1 Tage

Der Ausschlag hielt sich noch tagelang, auch eine totale körperliche Schwäche.

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.07.2011

Sympal für Rücken mit Magenbeschwerden

durch langes Stehen extreme Rückenschmerzen im LWS Bereich, konnte nachts nicht schlafen, es pochte sc hrecklich habe spinalverengung, aufgestanden eine Tablette genommen die Schmerzen klangen langsam ab, konnte dann etwas ruhiger weiterschlafen, sehr zu empfehlen, einzige nebenwirkung es drückt auf den Magen aber nach Frühstück Symtome abgeklungen

Sympal bei Rücken

SympalRücken1 Tage