Symptomverstärkung bei Epiduo

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Epiduo

Insgesamt haben wir 234 Einträge zu Epiduo. Bei 0% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Epiduo.


Epiduo wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Epiduo wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Epiduo:

 

Epiduo für pickel im gesicht mit Symptomverstärkung

Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich keinem das epiduo Gel enfehlen. Ich habe das Gel 5 Wochen lang benutzt und es hat mir kein bisschen geholfen. Es war voll im gegenteil ich habe viel mehr Pickel bekommen. Zu Zeit benutze ich Skinoren es ist auf jeden Fall besser als Epiduo. Aber es könnte ja auch sein, dass es euch helfen wird, aber mir hat es auf jeden Fall nicht geholfen.

Epiduo bei pickel im gesicht

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Epiduopickel im gesicht-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wenn ich ganz ehrlich bin würde ich keinem das epiduo Gel enfehlen.
Ich habe das Gel 5 Wochen lang benutzt und es hat mir kein bisschen geholfen.
Es war voll im gegenteil ich habe viel mehr Pickel bekommen.
Zu Zeit benutze ich Skinoren es ist auf jeden Fall besser als Epiduo.
Aber es könnte ja auch sein, dass es euch helfen wird, aber mir hat es auf jeden Fall nicht geholfen.

Eingetragen am  als Datensatz 37901
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]