Symptomverstärkung bei Tavanic

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Tavanic

Insgesamt haben wir 426 Einträge zu Tavanic. Bei 0% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Symptomverstärkung bei Tavanic.

Tavanic wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tavanic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Tavanic:

Tavanic für Blasenentzündung mit Symptomverstärkung

nie mehr wieder die ärztin gehört verklagt, bin schmerzpatientin und Sie hätte mir dieses medikament nie verschreiben dürfen. Die bisherigen schmerzen sind kindergram gegen die schmerzen die ich nach der behandlung mit tavanic habe. selbs hochdosiertes morphium ist machtlos. ich kann nur jedem raten, egal wie krank ihr seit finger weg davon, denn keine krankheit ist schlimmer als diese schmerzen durchzustehen und die aussichten auf besserung sind nach dem was ich im netz gelesen habe eher schlecht. das ist körperverletzung höchsten grades !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tavanic bei Blasenentzündung

TavanicBlasenentzündung5 Tage

selbs hochdosiertes morphium ist machtlos.
das ist körperverletzung höchsten grades !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tavanic

Levofloxacin