Talcid für Übersäuerung

Insgesamt haben wir 14 Einträge zu Übersäuerung. Bei 7% wurde Talcid eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übersäuerung in Verbindung mit Talcid.

Wo kann man Talcid kaufen?

Talcid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Talcid für Übersäuerung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Talcid für Übersäuerung liegen vor:

Talcid für Übersäuerung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Talcid, da ich einen eher empfindlichen Magen habe, der nach einem durchfeierten WE oder wenn ich mich etwas überfressen habe, schon mal zickig reagiert. In solchen Fällen nehme ich vor der Aktion und am Tag danach Talcid. Nebenwirkungen verspüre ich absolut keine. Talcid ist wirksam und beruhigt. Das Problem ist das miserbale Preis- Leistungsverhältniss. Talcid wirkt schwach und man kann und muss sie oft nehmen wie Smarties unter 4-6 pro Tag bemerkt man gar nichts. Bei 6 Euro pro 20er Packung kann sich dass läppern.

Talcid bei Übersäuerung

TalcidÜbersäuerung3 Jahre

Eingetragen am 31.05.2013 als Datensatz 54137

Talcid

Hydrotalcit

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 31.05.2013

Talcid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Talcid, Talcit

Übersäuerung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Azidose, pH-Erniedrigung, Übersäuerung