Talcid

Das Medikament Talcid wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Talcid wurde bisher von 28 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 8.1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Bei der Anwendung von Talcid traten bisher folgende Nebenwirkungen auf

keine Nebenwirkungen (19/28)
68%
Durchfall (2/28)
7%
keine Wirkung (2/28)
7%
Allergie (1/28)
4%
Emotionslosigkeit (1/28)
4%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 15 Nebenwirkungen bei Talcid

Talcid wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

Krankheit%Bewertung (Durchschnitt)
Sodbrennen52%(26 Bew.)
Übelkeit19%(5 Bew.)
Reflux13%(4 Bew.)
Magenbeschwerden6%(3 Bew.)
Schmerzen (Bauch)3%(1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 7 Krankheiten behandelt mit Talcid

Wir haben 28 Patienten Berichte zu Talcid.

Prozentualer Anteil 48%52%
Durchschnittliche Größe in cm170179
Durchschnittliches Gewicht in kg7289
Durchschnittliches Alter in Jahren4649
Durchschnittlicher BMIin kg/m225,0527,69

In Talcid kommt folgender Wirkstoff zum Einsatz

Hydrotalcit

Fragen zu Talcid

alle Fragen zu Talcid

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Pantoprazol, Ranitidin für Sodbrennen, Sodbrennen, Sodbrennen, Reflux und Magenschleimhautentzündung mit starke Gelenkschmerzen, Gelenkschmerzen mit Entzündung

Als ich unter Verdacht von Gastritis war, hat der Arzt mir Pantoprazol aufgeschrieben (40mg). Jeden Tag sollte ich morgens eine nehmen. Diese kleinen gelben Tabletten haben es in sich, denn ich bin ein sehr Sodbrennen anfälliger Mensch. Diese Tabletten habe ich aufgrund starkem Sodbrennen über...

Pantoprazol, Ranitidin bei Sodbrennen, Reflux und Magenschleimhautentzündung; ranitidin bei Sodbrennen; Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Pantoprazol, RanitidinSodbrennen, Reflux und Magenschleimhautentzündung6 Monate
ranitidinSodbrennen2 Wochen
TalcidSodbrennen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Als ich unter Verdacht von Gastritis war, hat der Arzt mir Pantoprazol aufgeschrieben (40mg). Jeden Tag sollte ich morgens eine nehmen.

Diese kleinen gelben Tabletten haben es in sich, denn ich bin ein sehr Sodbrennen anfälliger Mensch. Diese Tabletten habe ich aufgrund starkem Sodbrennen über ca. 6 Monate genommen.
Diese Tabletten waren sehr gut für mich, bis zu einem entscheidenden Tag an dem ich mich beim Sport an meinen Knie Gelenken verletzt habe. Ich war sehr oft beim Orthopäden, welcher aber nie etwas feststellen konnte. Als ich beim MRT war für meine Knie, und dort auch nichts festgestellt werden konnte, habe ich angefangen mir Gedanken zu machen denn ich hatte sehr starke Schmerzen in meinen Knien, welche mich am normalen Alltag gehindert haben.

Nachdem ich einen Blick in die Nebenwirkungen vom Pantoprozol geworfen habe, war mir klar es kommt von den Tabletten.

Als ich bei meinem Hausarzt war, hat dieser mir Ranitidin aufgeschrieben (300mg). Da diese Nebenwirkungen in diesem Wirkstoff nicht bekannt sein sollten. Quatsch. Diese Tabletten haben zwar sogar noch schneller als Pantoprozol gewirkt, hatten jedoch die selben Nebenwirkungen, daher habe ich mich entschieden komplett mit diesen Tabletten aufzuhören. Es ist schwer, ja ich hatte sogar einen Rückfall durch den rebound-Effekt (wenn man aufhört mit den Tabletten, hat man paar Tage sehr sehr starken Sodbrennen, liegt daran weil der Körper sich an den Wirkstoff gewöhnt hat).

Jedoch habe ich es geschafft und jetzt seit einigen Tagen aufgehört und das mithilfe von Talcid. Diese Kautabletten bringen bei mir nur etwas wenn ich 2-4 Stück auf einmal nehme, dies ist aber akzeptabel, denn viele Nebenwirkungen hat dieses Medikament nicht.

Meine Knie schmerzen werden auch immer weniger..

Ich kann jedem nur abraten von solchen Tabletten wie Pantoprozol und Ranitidin. Diese Medikamente sind nur dazu da, euch mehr schaden zuzufügen als ihr bereits habt. Auch wenn es schwer ist, aber mit diesen Tabletten bitte aufhören. Wenn ihr Raucher seid, sollte das aufhören mit diesen Tabletten, an erster Priorität stehen.

Ich wünsche allen noch eine gute Genesung.

Eingetragen am  als Datensatz 87397
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Pantoprazol, Ranitidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
ranitidin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ranitidin, Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Refluxösophagitis mit keine Nebenwirkungen

Nach fast 30 Jahren mit ppi (Antra, Omeprazol), anfangs 40,zuletzt 10mg/Tag habe ich seit 1/2 Jahr auf Talcid umgestellt (entgegen der Aussage meines Internisten scheinen die ppi bei Langzeiteinnahme halt doch erhebliche Risiken zu bergen, die 10mg waren auch zu wenig , immer wieder Reflux). Der...

Talcid bei Refluxösophagitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidRefluxösophagitis-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach fast 30 Jahren mit ppi (Antra, Omeprazol), anfangs 40,zuletzt 10mg/Tag habe ich seit 1/2 Jahr auf Talcid umgestellt (entgegen der Aussage meines Internisten scheinen die ppi bei Langzeiteinnahme halt doch erhebliche Risiken zu bergen, die 10mg waren auch zu wenig , immer wieder Reflux). Der Übergang war hart, weil die ppi - siehe Internet - insofern Abhängigkeit erzeugen, dass man ohne sie noch stärkere Refluxe bekommt. Ich wachte nachts wieder auf mit Säure in der Luftröhre, kurz vor dem Ersticken. Ich nahm in dieser Zeit Talcid 5-6 Tabletten/Tag nach Bedarf (vorher Retterspitz, der bringt gar nix). Da Talcid praktisch sofort wirkt (Säure -Puffer), bekam ich die Refluxe schnell in den Griff. Der Reboundeffekt der ppi verschwand nach 1-2 Monaten, ich konnte Talcid reduzieren, nehme jetzt 1-2 Tabletten/Tag , je nach Bedarf/bei Völlegefühl, das dem Reflux vorausgeht. Mein Stuhl kommt jetzt 1 Mal am Tag (nach dem Aufstehen), fest , manchmal hart, vorher mehrfach täglich, weich.
Der Preis ist mE unverschämt hoch, inzwischen höher als der für ppi.

Eingetragen am  als Datensatz 85953
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcit für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Medikament wird unregelmäßig bei auftretendem Sodbrennen angewendet. Anwendung einfach - Lutschtablette, geschmacklick ok.; Wirkung umgehend; ohne Nebenwirkung; kann Talcit meinerseits nur empfehlen.

Talcit bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcitSodbrennen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Medikament wird unregelmäßig bei auftretendem Sodbrennen angewendet. Anwendung einfach - Lutschtablette, geschmacklick ok.; Wirkung umgehend; ohne Nebenwirkung; kann Talcit meinerseits nur empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 12133
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcit
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Refluxösophagitis mit Durchfall

häufiger und teils flüssiger Stuhlgang

Talcid bei Refluxösophagitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidRefluxösophagitis2 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

häufiger und teils flüssiger Stuhlgang

Eingetragen am  als Datensatz 595
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen, keine Wirkung

Nebenwirkungen: Keine Wirksamkeit: kaum bemerkbar Anwendung: Zerkauen der Tabletten nicht gerade angenehm

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nebenwirkungen: Keine
Wirksamkeit: kaum bemerkbar
Anwendung: Zerkauen der Tabletten nicht gerade angenehm

Eingetragen am  als Datensatz 11417
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Reflux mit keine Nebenwirkungen

Nehme nach dem Absetzen von Omeprazol Talcid gegen meine Reflux-Beschwerden. Talcid wirkt schnell und ist einfach einzunehmen. Leider ist das Zerkauen der Tabletten eher unangenehm, da ein "Film" im Mund zurückbleibt. Habe davon keine Nebenwirkungen, muss nur teilweise ca. 12 Tabletten am Tag...

Talcid bei Reflux

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidReflux2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme nach dem Absetzen von Omeprazol Talcid gegen meine Reflux-Beschwerden.
Talcid wirkt schnell und ist einfach einzunehmen. Leider ist das Zerkauen der Tabletten eher unangenehm, da ein "Film" im Mund zurückbleibt.
Habe davon keine Nebenwirkungen, muss nur teilweise ca. 12 Tabletten am Tag einnehmen, um meine Reflux-Beschwerden im Griff zu halten. Für die in dieser Sache eingeschränkte Wirkung sind die Tabletten meines Ermessens zu teuer. Als normale Medizin gegen kurzfristiges Sodbrennen ist Talcid aber sehr zu empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 14392
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):107
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Übelkeit mit Übelkeit mit Durchfall, Frieren, Hitzewallungen, Schlafprobleme

Habe nur eine Tablette Talcid1000 genommen. Half sehr gut, Übelkeit ging nach 1 Std. weg. Aber am nächsten Tag starke Übelkeit mit Durchfall bekommen und die Nacht Hitzeschübe mit Frieren. Schlafen dadurch kaum möglich. Nie wieder!

Talcid bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe nur eine Tablette Talcid1000 genommen. Half sehr gut, Übelkeit ging nach 1 Std. weg. Aber am nächsten Tag starke Übelkeit mit Durchfall bekommen und die Nacht Hitzeschübe mit Frieren. Schlafen dadurch kaum möglich. Nie wieder!

Eingetragen am  als Datensatz 78873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Übelkeit mit Durchfall, Übelkeit

Habe wegen Übelkeit 1 Tablette genommen. Übelkeit ging nach ca. 1 Std. weg, aber leider bekam ich schon nach 1 Tabletten etwas Durchfall und Übelkeit. Nun frage ich mich, ob die erneute Übelkeit wieder von dem Talcid selber gekommen ist...

Talcid bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Habe wegen Übelkeit 1 Tablette genommen. Übelkeit ging nach ca. 1 Std. weg, aber leider bekam ich schon nach 1 Tabletten etwas Durchfall und Übelkeit. Nun frage ich mich, ob die erneute Übelkeit wieder von dem Talcid selber gekommen ist...

Eingetragen am  als Datensatz 78856
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Übersäuerung mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Talcid, da ich einen eher empfindlichen Magen habe, der nach einem durchfeierten WE oder wenn ich mich etwas überfressen habe, schon mal zickig reagiert. In solchen Fällen nehme ich vor der Aktion und am Tag danach Talcid. Nebenwirkungen verspüre ich absolut keine. Talcid ist wirksam...

Talcid bei Übersäuerung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidÜbersäuerung3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Talcid, da ich einen eher empfindlichen Magen habe, der nach einem durchfeierten WE oder wenn ich mich etwas überfressen habe, schon mal zickig reagiert. In solchen Fällen nehme ich vor der Aktion und am Tag danach Talcid.

Nebenwirkungen verspüre ich absolut keine. Talcid ist wirksam und beruhigt. Das Problem ist das miserbale Preis- Leistungsverhältniss. Talcid wirkt schwach und man kann und muss sie oft nehmen wie Smarties unter 4-6 pro Tag bemerkt man gar nichts. Bei 6 Euro pro 20er Packung kann sich dass läppern.

Eingetragen am  als Datensatz 54137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Starkes Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkungen. Nach vielen Tagen Sodbrennen mit Ein- nahme von Magentabletten auch Maloxan, was nichts brachte, sofortige Besserung auf Talcid! Man muss es gut kauen, und nach den Mahlzeiten einnehmen. Dabei werde ich bleiben, da ich eine nicht gekannte Besserung spüre.

Talcid bei Starkes Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidStarkes Sodbrennen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkungen. Nach vielen Tagen Sodbrennen mit Ein-
nahme von Magentabletten auch Maloxan, was nichts brachte,
sofortige Besserung auf Talcid! Man muss es gut kauen, und nach
den Mahlzeiten einnehmen. Dabei werde ich bleiben, da ich eine
nicht gekannte Besserung spüre.

Eingetragen am  als Datensatz 40430
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Reflux, Magenschutz, Reflux, Magenbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Durch den Refluxmagen und die vielen Medikamente die ich einnehmen muss bin ich auf Nexium und Talcid angewiesen. Bisher vertrage ich beide Medikamente ganz gut und spüre keine Nebenwirkungen kann beide empfehlen.

Talcid bei Reflux, Magenbeschwerden; Nexium bei Reflux, Magenschutz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidReflux, Magenbeschwerden-
NexiumReflux, Magenschutz-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Durch den Refluxmagen und die vielen Medikamente die ich einnehmen muss bin ich auf Nexium und Talcid angewiesen. Bisher vertrage ich beide Medikamente ganz gut und spüre keine Nebenwirkungen kann beide empfehlen.

Eingetragen am  als Datensatz 30043
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Nexium
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit, Esomeprazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit Allergie

Bitte alle die Talcid nehme. Informieren Sie sich über Langzeitfolgen von Aluminium im Körper. Alzheimer, Krebs, Allergien. Ich würde auf Rennie umsteigen. Oder bei chronischen Leiden auf Omeprazol/Panthoprazol ect.

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bitte alle die Talcid nehme. Informieren Sie sich über Langzeitfolgen von Aluminium im Körper. Alzheimer, Krebs, Allergien.

Ich würde auf Rennie umsteigen. Oder bei chronischen Leiden auf Omeprazol/Panthoprazol ect.

Eingetragen am  als Datensatz 65503
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

valdoxan für Angststörungen, schizophrenie, Schmerzen (akut), Kopfschmerzen, Schmerzen (akut), Sodbrennen, Übelkeit, Depression mit Gewichtszunahme, Emotionslosigkeit

Amisulprid Wirkungsweise bei mir gegen/bei:Schizophenie,Paranoia,Stimmen hören, Feindlichkeit, Misstrauen, soziale Phobie Schneller Wirkungseintritt, Symptome der Paranoia wie Abgehört, -verfolgt fühlen,beobachtet zu werden, Stimmen die deine Handlungen negativ beurteilen, sich Transparent...

valdoxan bei Depression; Vomacur bei Übelkeit; Talcid bei Sodbrennen; Oxycodon bei Schmerzen (akut); Thomapyrin bei Kopfschmerzen; Morphin bei Schmerzen (akut); Amisulprid bei schizophrenie; Diazepam bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression4 Jahre
VomacurÜbelkeit1 Tage
TalcidSodbrennen1 Tage
OxycodonSchmerzen (akut)3 Tage
ThomapyrinKopfschmerzen1 Tage
MorphinSchmerzen (akut)3 Tage
Amisulpridschizophrenie2 Jahre
DiazepamAngststörungen3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Amisulprid
Wirkungsweise bei mir gegen/bei:Schizophenie,Paranoia,Stimmen hören, Feindlichkeit, Misstrauen, soziale Phobie
Schneller Wirkungseintritt, Symptome der Paranoia wie Abgehört, -verfolgt fühlen,beobachtet zu werden, Stimmen die deine Handlungen negativ beurteilen, sich Transparent "nackt" gegenüber jedem Menschen fühlen,Hilflos Ausgeliefert, "Alle wissen über einen Bescheid", Verschwörungswahn verschwinden, auch in akut Zuständen.Ohne Nebenwirkungen.
Als tägliche Prophylaxe Einnahme:20KG zugenommen, Gefühle abgestumpft, Alles egal Haltung
Durch die Gewichtszunahme Minderwertigkeitsgefühle, Ertrag meinen Blick im Spiegel nicht-deswegen auch alle großen Spiegel zerschlagen vor Wut-, Sehe jemand anderes im Spiegel-erkenn mich nicht, kann mich damit nicht abfinden,akzeptieren-Selbstverleugnung, null Selbstbewusstsein, kaum Lebensfreude

Eingetragen am  als Datensatz 60934
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Vomacur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Oxycodon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Thomapyrin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Morphin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Amisulprid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Diazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin, Dimenhydrinat, Hydrotalcit, Paracetamol, Acetylsalicylsäure, Coffein, Amisulprid, Diazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Brechreiz, stressbedingte Magenverstimmung mit keine Nebenwirkungen

schnelle Bindung der überschüssigen Magensäure; bei stressbedingten Magenproblemen sehr gut geeignet, sehr gut verträglich. keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Talcid bei Brechreiz, stressbedingte Magenverstimmung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidBrechreiz, stressbedingte Magenverstimmung1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

schnelle Bindung der überschüssigen Magensäure; bei stressbedingten Magenproblemen sehr gut geeignet, sehr gut verträglich.
keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Eingetragen am  als Datensatz 9410
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Übelkeit, Magenschutz, Magensäureüberschuss mit keine Nebenwirkungen

Nehme Talcid sporatisch und habe keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil - schnelle Wirksamkeit, Beschwerden verschwinden rasch, Medikamente vertrage ich besser. Z. Bsp. Ibuprofen, Doxepin. Super Zeug - auch für unterwegs durch die Liquid Tütchen.

Talcid bei Übelkeit, Magenschutz, Magensäureüberschuss

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidÜbelkeit, Magenschutz, Magensäureüberschuss6 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Talcid sporatisch und habe keinerlei Nebenwirkungen. Im Gegenteil - schnelle Wirksamkeit, Beschwerden verschwinden rasch, Medikamente vertrage ich besser. Z. Bsp. Ibuprofen, Doxepin. Super Zeug - auch für unterwegs durch die Liquid Tütchen.

Eingetragen am  als Datensatz 4384
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Übelkeit und Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Nehme Talcid seit vielen Jahren habe keine Nebenwirkungen und sie helfen mir besonders bei Übelkeit!!!! Habe schon immer mit Sodbrennen zu tun und auf Dauer muss man mehr Tabletten am Tag nehmen in meinen heftigen Phasen! Oft schrecke ich nachts plötzlich auf mit Sodbrennen und Übelkeit, da...

Talcid bei Übelkeit und Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidÜbelkeit und Sodbrennen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme Talcid seit vielen Jahren habe keine Nebenwirkungen und sie helfen mir besonders bei Übelkeit!!!!
Habe schon immer mit Sodbrennen zu tun und auf Dauer muss man mehr Tabletten am Tag nehmen in meinen heftigen Phasen! Oft schrecke ich nachts plötzlich auf mit Sodbrennen und Übelkeit, da hilft sie mir recht fix !!!!

Eingetragen am  als Datensatz 58135
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Bei leichtem Sodbrennen ist das Medikament sehr hilfreich. Auf Dauer muss man aber mehrere Tabletten nehmen.

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei leichtem Sodbrennen ist das Medikament sehr hilfreich. Auf Dauer muss man aber mehrere Tabletten nehmen.

Eingetragen am  als Datensatz 38605
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit keine Wirkung

Ich nehme Talcid seit 3 Wochen. Geholfen hat es mir überhaut nicht. Ich werde Talcid nicht mehr kaufen.

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen30 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Talcid seit 3 Wochen. Geholfen hat es mir überhaut nicht. Ich werde Talcid nicht mehr kaufen.

Eingetragen am  als Datensatz 24253
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):170 Eingetragen durch
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Talcid bei Bedarf ,weiß aber nicht wann ich es nehmen soll weil meine speiseröhre gibt mir kein Signal mehr für Sodbrennen und ist taub so zusagen.Meine Speíseröhre war auch mal entzündet nehme jetzt Protonenhemmer.

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich nehme Talcid bei Bedarf ,weiß aber nicht wann ich es nehmen soll weil meine speiseröhre gibt mir kein Signal mehr für Sodbrennen und ist taub so zusagen.Meine Speíseröhre war auch mal entzündet nehme jetzt Protonenhemmer.

Eingetragen am  als Datensatz 21066
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung, keine Nebenwirkungen

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schnelle Wirkung, keine Nebenwirkungen

Eingetragen am  als Datensatz 65724
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Antra für Magenschmerzen, Sodbrennen, Sodbrennen mit Wirkungslosigkeit

Dieses Antra, welches gegen länger dauernde und stärkere Magenschmerzen durch Hyperazidität gut sein soll, taugt nicht mal als Placebo. Wenn man sich langsam ernsthaft Sorgen wegen anhaltender Beschwerden macht und sich nach Einnahme von Antra trotzdem schon mit einer Nährlösungsinfusion...

Antra bei Sodbrennen; Talcid bei Sodbrennen; Buscopan bei Magenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AntraSodbrennen1 Tage
TalcidSodbrennen14 Tage
BuscopanMagenschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Dieses Antra, welches gegen länger dauernde und stärkere Magenschmerzen durch Hyperazidität gut sein soll, taugt nicht mal als Placebo.
Wenn man sich langsam ernsthaft Sorgen wegen anhaltender Beschwerden macht und sich nach Einnahme von Antra trotzdem schon mit einer Nährlösungsinfusion konfrontiert sieht,
muss man einfach ein besseres Präparat haben!

Eingetragen am  als Datensatz 38977
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Antra
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Buscopan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Omeprazol, Hydrotalcit, Butylscopolamin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

KEINE, hat aber nicht lange Wirkung

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

KEINE, hat aber nicht lange Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 46850
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Bauchschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Schnelle Wirkung. Keine Nebenwirkung.

Talcid bei Bauchschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidBauchschmerzen1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schnelle Wirkung. Keine Nebenwirkung.

Eingetragen am  als Datensatz 24492
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

keine unmittelbaren... finde aber das Aluminium eher bedenklich...

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen12 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine unmittelbaren... finde aber das Aluminium eher bedenklich...

Eingetragen am  als Datensatz 23765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für magen säure bildung mit Sodbrennen

Sehr schmerzhafte saure bildung im magen was hoch kommt

Talcid bei magen säure bildung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Talcidmagen säure bildung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr schmerzhafte saure bildung im magen was hoch kommt

Eingetragen am  als Datensatz 38811
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen mit keine Nebenwirkungen

keine

Talcid bei Sodbrennen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

keine

Eingetragen am  als Datensatz 28350
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid mit keine Nebenwirkungen

Keine Nebenwirkung

Talcid

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Talcid-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Keine Nebenwirkung

Eingetragen am  als Datensatz 26346
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):194 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):137
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Talcid für Sodbrennen, Übelkeit mit keine Nebenwirkungen

Wegen überschüssiger Magensäure nehme ich regelmäßig Talcid je nach Bedarf. Talcid bindet die überschüssige Magensäure im Gegensatz zu Omeprazol , das den Säurefluß hemmt. Wer ganz sicher gehen will , d.h. Linderung ohne Nebenwirkung sollte Talcid vorziehen. Kurz nach der Einnahme lindert...

Talcid bei Sodbrennen, Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TalcidSodbrennen, Übelkeit4 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Wegen überschüssiger Magensäure nehme ich regelmäßig Talcid je nach Bedarf.
Talcid bindet die überschüssige Magensäure im Gegensatz zu Omeprazol , das
den Säurefluß hemmt. Wer ganz sicher gehen will , d.h. Linderung ohne Nebenwirkung
sollte Talcid vorziehen. Kurz nach der Einnahme lindert Talcid sofort den Schmerz.
Nebenwirkungen habe ich keine.

Eingetragen am  als Datensatz 12072
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Talcid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Hydrotalcit

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Talcid wurde von sanego-Benutzern bisher mit folgenden Medikamenten kombiniert

Nexium, Vomacur, Buscopan, Antra MUPS, VALDOXAN

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von Lilli24
Lilli24
Benutzerbild von Lilli2401
Lilli2401
Benutzerbild von Hendrik1
Hendrik1

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden

alle 14 Benutzer zu Talcid

Graphische Auswertung zu Talcid

Graph: Altersverteilung bei Talcid nach Geschlecht Graph: BMI-Verteilung bei Talcid nach Geschlecht 
[]