Tamoxifen für Kalkablagerungen in der Brust

Insgesamt haben wir 1 Eintrag zu Kalkablagerungen in der Brust. Bei 100% wurde Tamoxifen eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kalkablagerungen in der Brust in Verbindung mit Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamoxifen für Kalkablagerungen in der Brust auftraten:

Gliederschmerzen (1/1)
schwere Beine (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamoxifen für Kalkablagerungen in der Brust liegen vor:

Tamoxifen für Kalkablagerungen in der Brust mit Gliederschmerzen, schwere Beine

Wer kann mir einen Tipp geben? Bin 2011 an einer Kalkeinlagerung in der Brust brusterhaltend operiert worden. So weit so gut, seit 3 Jahren nehme ich Tamoxifen ein, insgesamt soll es 5 Jahre eingenommen werden, sagt mein Frauenarzt. Vorher hatte ich 28 Bestrahlungen, seit etwa 10 Monaten so schwere Beine und Gliederschmerzen, als ob ich täglich viele Kilometer geschockt bin. Selbst kleine Anstrengungen oder lange Spaziergänge bringen große Schmerzen in den Beinen und im Rücken und die Nacht ist schon vorher vorbei. So etwas habe ich nie gehabt, keine Probleme, wem geht es ähnlich, gibe es vielleicht ein anderes Medikamen, was verträglicher ist und nicht diese Nebenwirkungen hat? Doro

Tamoxifen bei Kalkablagerungen in der Brust

TamoxifenKalkablagerungen in der Brust5 Jahre

Wer kann mir einen Tipp geben?
Doro

Eingetragen am 20.10.2014 als Datensatz 64454

Tamoxifen

Tamoxifen

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 20.10.2014

Tamoxifen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamoxifen, Tamoxifen 20, Tamoxifin, Tamoxifen 20 mg, Tamoxifen, ratiopharm, Tamofixen, Tamoxifen 20 mg, Tamoxifen AL 20, Tamoxifeen, Tamixofen, Tamoxifenfen, Tomaxifen, Tamoxiefen 20mg, Tamoxifen 200mg, Tamoxifen AL 25, TamoxifenBrustkrebs, Tamoxifen AL30, tamoxife, nach Brustop Tamoxifen, Tamoxifen 20mg, Tamoxifen hexal 2o mg