schwere Beine bei Tamoxifen

Nebenwirkung schwere Beine bei Medikament Tamoxifen

Insgesamt haben wir 363 Einträge zu Tamoxifen. Bei 1% ist schwere Beine aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu schwere Beine bei Tamoxifen.

Wo kann man Tamoxifen kaufen?

Tamoxifen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tamoxifen wurde von Patienten, die schwere Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tamoxifen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo schwere Beine auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über schwere Beine bei Tamoxifen:

Tamoxifen für Kalkablagerungen in der Brust mit Gliederschmerzen, schwere Beine

Wer kann mir einen Tipp geben? Bin 2011 an einer Kalkeinlagerung in der Brust brusterhaltend operiert worden. So weit so gut, seit 3 Jahren nehme ich Tamoxifen ein, insgesamt soll es 5 Jahre eingenommen werden, sagt mein Frauenarzt. Vorher hatte ich 28 Bestrahlungen, seit etwa 10 Monaten so schwere Beine und Gliederschmerzen, als ob ich täglich viele Kilometer geschockt bin. Selbst kleine Anstrengungen oder lange Spaziergänge bringen große Schmerzen in den Beinen und im Rücken und die Nacht ist schon vorher vorbei. So etwas habe ich nie gehabt, keine Probleme, wem geht es ähnlich, gibe es vielleicht ein anderes Medikamen, was verträglicher ist und nicht diese Nebenwirkungen hat? Doro

Tamoxifen bei Kalkablagerungen in der Brust

TamoxifenKalkablagerungen in der Brust5 Jahre

Wer kann mir einen Tipp geben?
Doro

Geburtsjahr:1963

Eingetragen am 20.10.2014

Tamoxifen für Anti Hormon Therapie mit Müdigkeit, schwere Beine, Verstopfung, Kältegefühl, Gangstörung

Tamoxifen,Nebenwirkungen: Müde und schwere Beine. Treppensteigen unmöglich, muss den Lift nehmen. LANGSAMES Gehen, wie eine uralte Frau!..... Frieren.....Verstopfung... das sind die einzigen Nebenwirkungen - ich kann (muss) damit leben, habe gelernt zu verzichten.....keine langen Spaziergänge (Wanderungen) mehr, kein 'ich gehe schnell' .....

Tamoxifen bei Anti Hormon Therapie

TamoxifenAnti Hormon Therapie6 Monate