Tamoxistad für Brustkrebs

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 691 Einträge zu Brustkrebs. Bei 0% wurde Tamoxistad eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Brustkrebs in Verbindung mit Tamoxistad.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg780
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,650,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tamoxistad für Brustkrebs auftraten:

Hitzewallungen (1/1)
100%
Stimmungsschwankungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Tamoxistad für Brustkrebs liegen vor:

⌀ Durchschnitt 3,4 von 10,0 Punkten

Tamoxistad 20mg für Brustkrebs mit Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen

Die Krankenkassen möchten sparen. So wurde ich von Tamoxifen (Einnahme 2,5 Jahre, keine Probleme) auf Tamoxistad umgestellt. Nach 3 Wochen wegen der Nebenwirkungen wieder zurück zu Tamoxifen. Ich hatte sehr starke Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen. Tipp: Beim Arzt eintragen lassen und auf dem vertrauten/verträglichen Medikament bestehen.

Tamoxistad 20mg bei Brustkrebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Tamoxistad 20mgBrustkrebs20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Krankenkassen möchten sparen. So wurde ich von Tamoxifen (Einnahme 2,5 Jahre, keine Probleme) auf Tamoxistad umgestellt. Nach 3 Wochen wegen der Nebenwirkungen wieder zurück zu Tamoxifen. Ich hatte sehr starke Hitzewallungen, extreme Stimmungsschwankungen.
Tipp: Beim Arzt eintragen lassen und auf dem vertrauten/verträglichen Medikament bestehen.

Eingetragen am 08.03.2012 als Datensatz 42536
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tamoxistad 20mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tamoxifen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.03.2012
mehr

Tamoxistad wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tamoxistad 20mg, Tamoxistad

Brustkrebs wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brustkarzinom, Brustkrebs, DCIS, Mamma-Karzinom, metastasierter Brustkrebs

[]