Taubheit an den Lippen bei Mucosolvan

Nebenwirkung Taubheit an den Lippen bei Medikament Mucosolvan

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Mucosolvan. Bei 2% ist Taubheit an den Lippen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheit an den Lippen bei Mucosolvan.

Wo kann man Mucosolvan kaufen?

Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mucosolvan wurde von Patienten, die Taubheit an den Lippen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mucosolvan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheit an den Lippen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheit an den Lippen bei Mucosolvan:

Mucosolvan für Husten mit Taubheit an den Lippen

Ich wunderte mich, dass meine 'normale' Erkältung nicht abklingen wollte. Mein Husten wurde zwar etwas weniger, aber die Nase lief weiter und mir war total schwindelig. Als ich den Beipackzettel las, merkte ich erst, dass das taube Gefühl in meinen Lippen wohl eine Nebenwirkung des Hustensaftes war. Andere Medikamente habe ich nicht genommen. Nach Absetzen von Mucosolvan dauerte es noch ein paar Tage, bis es mir wieder besser ging. Das taube Gefühl in den Lippen ist bisher nur wenig besser geworden.

Mucosolvan Hustensaft bei Husten

Mucosolvan HustensaftHusten10 Tage