Taubheitsgefühl am Mund bei Mirtazapin

Nebenwirkung Taubheitsgefühl am Mund bei Medikament Mirtazapin

Insgesamt haben wir 1218 Einträge zu Mirtazapin. Bei 0% ist Taubheitsgefühl am Mund aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühl am Mund bei Mirtazapin.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1630
Durchschnittliches Gewicht in kg630
Durchschnittliches Alter in Jahren810
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,710,00

Mirtazapin wurde von Patienten, die Taubheitsgefühl am Mund als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Mirtazapin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühl am Mund auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühl am Mund bei Mirtazapin:

 

Mirtazapin für Depression mit Taubheitsgefühl am Mund, verstopfte Ohren

Nehme abends 45 mg Mirtazapin und morgens 30 mg Cipralex. Haben nun schon seit Wochen Probleme mit den Ohren (als wenn sie dicht wären) und um den Mund herum ein Taubheitsgefühl. Der HNO-Arzt hat alles durchgeschaut. Von seiner Seite ist alles in Ordnung. Es belastet mich sehr, denn auch meine Stimme hallt für mich. Kann sehr gut schlafen, mache 3 mal die Woche Sport mit Sauna. Der Neurologe meint nun, ich solle das Mirtazapin auf 30 mg reduzieren für 14 Tage und wenn es dann noch nicht besser wäre auf 15 mg. Hat vielleicht jemand ähnliche Nebenwirkungen und kann mir da weiterhelfen?

Mirtazapin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nehme abends 45 mg Mirtazapin und morgens 30 mg Cipralex. Haben nun schon seit Wochen Probleme mit den Ohren (als wenn sie dicht wären) und um den Mund herum ein Taubheitsgefühl. Der HNO-Arzt hat alles durchgeschaut. Von seiner Seite ist alles in Ordnung. Es belastet mich sehr, denn auch meine Stimme hallt für mich. Kann sehr gut schlafen, mache 3 mal die Woche Sport mit Sauna. Der Neurologe meint nun, ich solle das Mirtazapin auf 30 mg reduzieren für 14 Tage und wenn es dann noch nicht besser wäre auf 15 mg. Hat vielleicht jemand ähnliche Nebenwirkungen und kann mir da weiterhelfen?

Eingetragen am  als Datensatz 55774
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]