Tavanic für Beckenbodenentzündung

Insgesamt haben wir 2 Einträge zu Beckenbodenentzündung. Bei 50% wurde Tavanic eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Beckenbodenentzündung in Verbindung mit Tavanic.

Wo kann man Tavanic kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavanic für Beckenbodenentzündung auftraten:

Sehnenentzündung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavanic für Beckenbodenentzündung liegen vor:

Tavanic für Beckenbodenschmerzen mit Sehnenentzündung

Nach 5. Einnahmetag stake Sehnenschmerzen beide Handgelenke und Achillessehnen. Seit 6 Wochen arbeitsunfähig, da ich kaum Wege außerhalb der Wohnung bewältigen kann. Entzündungshemmer und Physio bringen keinerlei Änderung. Bfarm, Hersteller und Ärzte informiert, da ich denke, dass dieses Risiko noch stark unterschätzt wird.

Tavanic bei Beckenbodenschmerzen

TavanicBeckenbodenschmerzen5 Tage

Nach 5. Einnahmetag stake Sehnenschmerzen beide Handgelenke und Achillessehnen.
Entzündungshemmer und Physio bringen keinerlei Änderung.

Eingetragen am 06.10.2008 als Datensatz 10525

Tavanic

Levofloxacin

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.10.2008

Tavanic wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavanic, Levofloxacin, TAVANIC 500 mg, Tavanic 250 mg, Tavanic 500mg, Tavanic 500mg Filmtabletten, Tavanicc 500, Tavanic 500, Tabanic, Tavanik, Tavanik 500, Tavanic 500 mg, Tavanic 250mg, Tavanic 250, Tavani 500, Tavanic 500, 1 mal tägl., Tavernic, Antibiotikum Tavanic, Tavanoc, Tavanic500, tawanic, Tavamic, Tavanic 5oo, tavinic, TAVANIC,, Tavaanic 500, Levofloxacin(lefaquin english), Tavanic 5OOmg, TAVANIC 500---> (Levofloxacin), TAVANI 500 mg 1xtgl., Ab heute Tavanic 250 mg, levofloxacin 500mg filmtabletten, Tavanic 500 (1x1) für 5 Tage