Tecfidera für Haarausfall

Insgesamt haben wir 279 Einträge zu Haarausfall. Bei 1% wurde Tecfidera eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall in Verbindung mit Tecfidera.

Wo kann man Tecfidera kaufen?

Tecfidera ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folgende Berichte über den Einsatz von Tecfidera für Haarausfall liegen vor:

Tecfidera für Haarausfall

Ich nehme Tecfidera seit ca 4 Monaten und habe vermehrten Haarausfall. Bei meiner nächsten Kontrolluntersuchung in 2 Monaten spreche ich das an. Hab schon weniger Haare und hab Angst bald keine mehr zu haben. Die eigentlichen Nebenwirkungen habe ich gar nicht. Haarausfall sollte eigentlich keine Nebenwirkung sein, aber erst seit ich Tec nehme hat es angefangen, also kann es nur das Medikament sein.

Tecfidera bei Haarausfall

TecfideraHaarausfall4 Monate

Eingetragen am 01.10.2019 als Datensatz 92668

Tecfidera

Dimethylfumarat

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 01.10.2019

Tecfidera für Haarausfall

Ich nehme das Medikament seit Mitte Juni, da neu Erkrankt und bin 32 Jahre. Ich hatte am ersten Tag alle Nebenwirkungen aus dem Beipackzettel und danach nur noch ab und an Magenkrämpfe. Aber seit ich das Medikament nehme, finde ich das ich mehr Haare verliere. Ich werde sehen wie sich das bis zum nächsten Termin beim Neurologen entwickelt, aber ansonsten muss ne Lösung her das geht natürlich nicht. Möchte nicht meine ganzen Haare verlieren :( . Lg Nina

Tecfidera bei Haarausfall

TecfideraHaarausfall23 Tage

Eingetragen am 07.07.2019 als Datensatz 91113

Tecfidera

Dimethylfumarat

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 07.07.2019

Tecfidera wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tecfidera, Tecfidera 240 mg, Tecfidera 120 mg

Haarausfall wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alopezie, Haarausfall, kreisrunder Haarausfall