Temesta für COPD

Insgesamt haben wir 339 Einträge zu COPD. Bei 0% wurde Temesta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu COPD in Verbindung mit Temesta.

Wo kann man Temesta kaufen?

Temesta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Temesta für COPD auftraten:

Verstopfung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Temesta für COPD liegen vor:

Temesta für copd mit Verstopfung

ich habe copd 4 und ein lungenemphysem. Damit ich keine Atemnot habe, nehme ich in der Nacht ca. 1.00 uhr Temesta, damit ich nicht so keuche. es geht dann einfach besser.

Temesta bei copd

Temestacopd-

Eingetragen am 22.09.2015 als Datensatz 69728

Temesta

Lorazepam

Temesta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Temesta 5mg, Temesta 1mlg, Temesta, Temesta(jeweils max. 2 Wo), Temeste (jeweils max. 2 Wochen), Temesta (jeweils max. 2 Wochen), Temesta nur in notfall eine tabl, Temesta 2,5mg, Temesta, 2,5 , Temesta 2,5 mg, Temesta (Lorazepam), Temesta Expidet 1.0mg, Temester expidet, tamesta, Temesta 2,05 mg, Temseta, Temesta1, Temesta 1, Temesta 1mg, Temesta xanax, Temesta der Retter, Temesta expidet, Temesta 1,0 mg, Temesta 1x1, Temesta 1,0mg, Temesta 1.0mg, temesta 1.0, temesta exp. 1.0, Temesta 0,5 mg

COPD wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronisch obstruktive Atemwegserkrankung, copd