Temesta für COPD

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 376 Einträge zu COPD. Bei 0% wurde Temesta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu COPD in Verbindung mit Temesta.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Temesta für COPD auftraten:

Verstopfung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Temesta für COPD liegen vor:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Temesta für copd mit Verstopfung

ich habe copd 4 und ein lungenemphysem. Damit ich keine Atemnot habe, nehme ich in der Nacht ca. 1.00 uhr Temesta, damit ich nicht so keuche. es geht dann einfach besser.

Temesta bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Temestacopd-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe copd 4 und ein lungenemphysem. Damit ich keine Atemnot habe, nehme ich in der Nacht ca. 1.00 uhr Temesta, damit ich nicht so keuche. es geht dann einfach besser.

Eingetragen am 22.09.2015 als Datensatz 69728
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Temesta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lorazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 22.09.2015
mehr

Temesta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Temesta 5mg, Temesta 1mlg, Temesta, Temesta(jeweils max. 2 Wo), Temeste (jeweils max. 2 Wochen), Temesta (jeweils max. 2 Wochen), Temesta nur in notfall eine tabl, Temesta 2,5mg, Temesta, 2,5 , Temesta 2,5 mg, Temesta (Lorazepam), Temesta Expidet 1.0mg, Temester expidet, tamesta, Temesta 2,05 mg, Temseta, Temesta1, Temesta 1, Temesta 1mg, Temesta xanax, Temesta der Retter, Temesta expidet, Temesta 1,0 mg, Temesta 1x1, Temesta 1,0mg, Temesta 1.0mg, temesta 1.0, temesta exp. 1.0, Temesta 0,5 mg

COPD wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronisch obstruktive Atemwegserkrankung, copd

[]