Temesta für Posttraumatische Belastungsstörung

Insgesamt haben wir 286 Einträge zu Posttraumatische Belastungsstörung. Bei 0% wurde Temesta eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Posttraumatische Belastungsstörung in Verbindung mit Temesta.

Wo kann man Temesta kaufen?

Temesta ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Temesta für Posttraumatische Belastungsstörung auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Temesta für Posttraumatische Belastungsstörung liegen vor:

Temesta für posttramatische Belastungsstörung mit keine Nebenwirkungen

Temesta hat bei mir (posttramatische Belastungsstörung) erheblich reduziert. Sie sediert etwas zu stark, aber im Allgemeinen bin ich damit in höchstem Mass zufrieden. Kann jedem weiterempfehlen, der unter der gleichen Diagnose leidet. Hut ab. Bin sehr zufrieden bei Dosis (7.5mg) am Tag.

Temesta bei posttramatische Belastungsstörung

Temestaposttramatische Belastungsstörung30 Tage

Eingetragen am 03.10.2013 als Datensatz 56670

Temesta

Lorazepam

Temesta wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Temesta 5mg, Temesta 1mlg, Temesta, Temesta(jeweils max. 2 Wo), Temeste (jeweils max. 2 Wochen), Temesta (jeweils max. 2 Wochen), Temesta nur in notfall eine tabl, Temesta 2,5mg, Temesta, 2,5 , Temesta 2,5 mg, Temesta (Lorazepam), Temesta Expidet 1.0mg, Temester expidet, tamesta, Temesta 2,05 mg, Temseta, Temesta1, Temesta 1, Temesta 1mg, Temesta xanax, Temesta der Retter, Temesta expidet, Temesta 1,0 mg, Temesta 1x1, Temesta 1,0mg, Temesta 1.0mg, temesta 1.0, temesta exp. 1.0, Temesta 0,5 mg

Posttraumatische Belastungsstörung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

posttraumatische Belastungsstörung, PTBS, PTSD