Testogel für Wechseljahresbeschwerden

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 454 Einträge zu Wechseljahresbeschwerden. Bei 0% wurde Testogel eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Wechseljahresbeschwerden in Verbindung mit Testogel.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg00
Durchschnittliches Alter in Jahren700
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,000,00

Wo kann man Testogel kaufen?

Testogel ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Testogel für Wechseljahresbeschwerden auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Testogel für Wechseljahresbeschwerden liegen vor:

 

testogel für Wechseljahresbeschwerden mit keine Nebenwirkungen

Fühle mich oft grundlos müde,habe zugenommen,obwohl ich nicht mehr esse als sonst....fühle mich "lousy". Habe ein Buch von Prof.Huber gelesen über Wechseljahre der Frau und habe mir daraufhin meinen Hormonstatus beim Gynäkologen bestimmen lassen. Meine Werte waren jetzt eigentlich noch nicht stark abgefallen,trotzdem habe ich mir Testogel verschreiben lassen,welches ich mir morgens hauchdünn(ca.3-5mg)auf der Innenseite der Unterarme einreibe. Bilde mir ein,dass sich meine Gesamtvitalität deutlich gebessert hat.Meine Muskulatur reagiert schon auf leichtes Training,habe sogar eine gesteigerte Fettverbrennung festgestellt. Insgesamt fühle ich mich vitaler und lebensfroher.

testogel bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
testogelWechseljahresbeschwerden7 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Fühle mich oft grundlos müde,habe zugenommen,obwohl ich nicht mehr esse als sonst....fühle mich "lousy".

Habe ein Buch von Prof.Huber gelesen über Wechseljahre der Frau und habe mir daraufhin meinen Hormonstatus beim Gynäkologen bestimmen lassen.
Meine Werte waren jetzt eigentlich noch nicht stark abgefallen,trotzdem habe ich mir Testogel verschreiben lassen,welches ich mir morgens hauchdünn(ca.3-5mg)auf der Innenseite der Unterarme einreibe.
Bilde mir ein,dass sich meine Gesamtvitalität deutlich gebessert hat.Meine Muskulatur reagiert schon auf leichtes Training,habe sogar eine gesteigerte Fettverbrennung festgestellt.
Insgesamt fühle ich mich vitaler und lebensfroher.

Eingetragen am 02.11.2011 als Datensatz 38737
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

testogel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Testosteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Pflegepersonal
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Testogel wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

testogel, Testogel 50mg, Testogel® 50mg, Testogel 50 mg, Testotop Gel, Testogel 25 mg, Testotop Gel 62,5 mg, testo gel, Testogel 100mg/d, Testotop Gel 125 mg

Wechseljahresbeschwerden wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Menopause, Wechseljahre, Wechseljahresbeschwerden

[]