Psychologische Psychotherapeuten in München Feldmoching-Hasenbergl 6 Treffer

• Markus Schwabbaur, München, Psychotherapeut, Therapeut
    Schönfeldstraße 19
    80539 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089 55 06 90 23

Herr Schwabbaur ist sehr kompetent und sehr nett, er hat mir sehr geholfen. Eigentlich bin ich zur Behandlung einer Phobie in die Therapie g
    ekommen, doch es hat sich schnell herausgestellt, dass dies nicht das eigentliche Problem war. Herr Schwabbaur hat das schnell erkannt und mir dann entsprechend der eigentlichen Diagnose geholfen. Heute geht es mir erheblich besser, was ich auch der Therapie von Herrn Schwabbaur verdanke.
  • Sema Ley, München, Coaching, Therapeut
    Coaching, Psychologische Psychotherapeuten, Sexualtherapie, Psychotherapeuten
    Montgelasstraße 3
    81679 München, Bogenhausen

Eine sehr sehr nette, einfühlsame, kompetente, in erster Linie sehr sehr menschlich engagierte Person. Ich habe Sie nicht als Therapeutin ge
    sehen, vielmehr als eine jahrelange Freundin. Sie hat mir viele Tipps gegeben, hat mir Ihre Privatbücher zum lesen und Entspannungs-CD´s mitgegeben, war sehr um mein Wohl bemüht. Hat sogar in meiner Krisenzeit an einem Feiertag Ihre Praxis geöffnet. Sie war immer für mich da. Ich habe dank Ihr vieles innerhalb eines Jahres erreicht, wo manch andere 2-3 Jahre brauchen. Sie ist auch sehr verständnisvoll und hat immer ein Ohr für mich gehabt. Alles in einem eine super, sehr angenehme, Powerfrau mit viel Fachwissen. Ich kann Sie nur dringend weiterempfehlen!
  • Dr. Ellen Zanetel, München, Psychologischer Psychotherapeut, Therapeut
    Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Psychotherapeuten
    Tengstr. 9
    80798 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089-96013389
  • Dr. rer. nat. Evgeny Gutyrchik, München, Psychologischer Psychotherapeut, Therapeut
    Psychologische Psychotherapeuten
    Barer Str. 48
    80799 München, Maxvorstadt
  • Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Schäfflerstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

freundlicher Empfang der mir sehr kurzfristig einen ersten Termin gab - kompetente Behandlung - war absolut zufrieden

Nymphenburger Str. 154
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg

Ich war bei Frau Michaela Kotoucova in Therapie. Frau Kotoucova ist sehr sympathisch und empathisch, sodass es mir leicht fiel, mich ihr geg
    enüber zu öffnen. Sie nutzt verschiedene Techniken, u.A. aus der Schematherapie, hinterfragt bestimmte Denkmuster/Verhaltensweisen, sodass sie einem selbst bewusst werden. Es gab viele Momente in denen wir auch gemeinsam lachen konnten. Ich bin gerne hingegangen, sie hat mir geholfen, selbst-reflektierter zu werden.
    Bauerstr. 15
    80796 München, Schwabing-West

Super Therapeutin!!!

Psychologische Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie
    Nymphenburger Str. 187
    80634 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 089/452093218

Sehr nette, kompetente, objektive, empathische Psychotherapeutin. Hat sich immer viel Mühe gegeben, mir in verschiedenen Arten zu helfen. Ha
    t mir immer Sicherheit und ganz viel Mitgefühl gegeben, besonders bei meiner Homosexualität und Schwierigkeiten mit dem schlechten Selbstbild und Selbstbewusstsein. Hätte ohne sie wahrscheinlich nicht 99,9% der Zeit in den letzten 3 Jahren überlebt.