Physiotherapeuten in Berlin Prenzlauer Berg 22 Treffer

Therapeut / Physiotherapeuten in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • W
    Physiotherapeuten
    Habersaathstr. 37
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 030/54881177

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Orthopäde hat mir Physiotherapie verschrieben.Ich habe dafür eine ganz hervorragende Praxis: Physiotherapie Marsch Berlin-Mitte. Die Pr
    axis ist modern mit durchweg sehr freundlichen Mitarbeiter:innen, alles ist sehr gut organisiert. Ich werde von 2 Physiotherapeuten behandelt, die ich noch einmal ganz gesondert lobe: Herr Demetriou und Herr Assif.
    Beide sind nicht nur ausgezeichnete Physiotherapeuten, engagiert und motiviert, sondern sie machen auch Mut: So haben mir die Übungen, die sie mir zeigten, mich wieder dazu gebracht, regelmäßig Sport zu machen + mir gezeigt, dass man bei einigen Schmerzarten durchaus etwas selbst machen kann zum Lindern.
    Ja, und ich schlich in die Praxis zu Beginn, gefühlt 80 Jahre, und bin wie 30 wieder raus....( ich bin real mehr als das Doppelte alt...)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Physiotherapeuten
    Hiddenseestr. 2 c
    13189 Berlin, Pankow
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 030/4490374
  • Y
    Physiotherapeuten
    Pauline-Staegemann-Str 1
    10249 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 820 m.
    Telefon: 030/4490315
  • Z
    Physiotherapeuten
    Marienburger Str. 3
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 792 m.
    Telefon: 030/4424089
  •  
    Physiotherapeuten
    Kastanienallee 88
    10435 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 849 m.
    Telefon: 030/44046460
  •  
    Physiotherapeuten
    Schonensche Str. 43
    13189 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 030/4443554
  •  
    Physiotherapeuten
    Am Steinberg 10
    13086 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 030/4459031
  •  
    Physiotherapeuten
    Franz-Künstler-Str. 2
    10969 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 030/6152052

Therapeut / Physiotherapeuten in Prenzlauer Berg

In Berlin Prenzlauer Berg gibt es 22 Therapeut für Physiotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Physiotherapeuten in Berlin bewertet.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]