Toller Therapeut der versucht eine schmerzvolle Lage zu verbessern, er kann wie alle anderen auch, keine Wunder vollbringen allerdings geht
er sehr einfühlsam und schon fast Zärtlich mit einem ( zumindest mir ) um.
Die Behandlungsräume sind nicht schicki micki wie manch andere Einrichtung dafür glänzt er mit Fachwissen und weis was er da macht.
Zur Ausstattung der Praxis kann ich nichts sagen da ich außer der bequemen Liege und seinen Händen keine brauchte.
Die Praxis war sauber.
Die Termine waren super Abgestimmt und direkt am nächsten Tag möglich.
Sollte ich wieder einen Therapeut brauchen bin ich in jedem Fall wieder dort.
Bewertet 10,0 von 10 Punkten