Psychotherapeuten in Wardenburg 4 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Wardenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Sommerweg 58
    26209 Hatten, Sandkrug
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 04481/936494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein unglaubliche guter, klarer und ehrlicher Therapeut! Zuvor war ich bei verschiedenen Therapeuten in Behandlung, doch oft mit wenig Erf
    olg… durch seine herrliche Konfrontation und liebevolle Provokation habe ich endlich einen Weg zu und vorallem mit mir gefunden. Das besondere an ihm - so finde ich - ist, dass er trotz seiner direkten Art in den richtigen Momenten sehr einfühlsam ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Mottenstr. 19
    26122 Oldenburg
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 0441/12106

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was da alles bei mir zusammenkommt. Aus jeder erdenklichen Richtung werde ich geprägt, werden mir Dinge vermittelt, Werte eingetrichtert - m
    ein Selbst klein gehalten. Zeit, um die Verantwortung für mich zu übernehmen und die vielen, wie Nadeln in mein Fleisch gebohrten "Du musst/du sollst" "Das machst du so und richtig ist es so" zu ziehen. Ich zu komme ab sofort immer zuerst. Danke für die Begleitung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Elisabethstr. 2
    26135 Oldenburg, Gerichtsviertel
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 0441/2488939

Therapeut / Psychotherapeuten in Wardenburg

In Wardenburg gibt es 4 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychotherapeuten in Wardenburg bewertet.
Wardenburg hat 15.980 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 3995 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Littel
  • Tungeln

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]