Therapeuten in Niedersachsen 7.972 Treffer

Therapeut in Städten in Niedersachsen

Therapeut in Niedersachsen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Torsten Stevens, Papenburg, FDM-Therapeut, Therapeut
    FDM-Therapie, manuelle Therapie, Physiotherapeuten
    Dieckhausstr. 12
    26871 Papenburg
    Telefon: 04961/4092
  • Regina Zimpel, Braunschweig, Psychologe, Therapeut
    Psychologen
    Adolfstraße 63
    38101 Braunschweig, Viewegs Garten-Bebelhof
    Telefon: 0531/9667546
  • A
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Sommerweg 58
    26209 Hatten, Sandkrug
    Telefon: 04481/936494

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So ein unglaubliche guter, klarer und ehrlicher Therapeut! Zuvor war ich bei verschiedenen Therapeuten in Behandlung, doch oft mit wenig Erf
    olg… durch seine herrliche Konfrontation und liebevolle Provokation habe ich endlich einen Weg zu und vorallem mit mir gefunden. Das besondere an ihm - so finde ich - ist, dass er trotz seiner direkten Art in den richtigen Momenten sehr einfühlsam ist.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Mottenstr. 19
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441/12106

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Was da alles bei mir zusammenkommt. Aus jeder erdenklichen Richtung werde ich geprägt, werden mir Dinge vermittelt, Werte eingetrichtert - m
    ein Selbst klein gehalten. Zeit, um die Verantwortung für mich zu übernehmen und die vielen, wie Nadeln in mein Fleisch gebohrten "Du musst/du sollst" "Das machst du so und richtig ist es so" zu ziehen. Ich zu komme ab sofort immer zuerst. Danke für die Begleitung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Schafweg 31
    26506 Norden
    Telefon: 04931/992667

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten
    Friedrich-Paffrath-Str 100
    26389 Wilhelmshaven, Maadebogen
    Telefon: 04421/89-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Folkerts ist nicht nur eine herausragende Psychiaterin sondern zudem ein toller Mensch. Sie hat grosses Einfühlungsvermögen und ein
    en tollen Humor. Das ganze Team um Frau Dr. Folkerts kann man nur loben. Frau Dr. Folkerts und ihr Team stehen absolut hinter den Patienten. Ich litt unter mittelschweren Depressionen, aber seit ich Frau Dr. Folkerts kennenlernen durfte sind diese durch eine optimal eingestellte Medikation und die guten Gespräche nicht mehr vorhanden. Ich hatte immer Angst vor Ärzten und wurde auch nicht immer mit guten Erfahrungen konfrontiert. Beides wurde nach nur drei Terminen eliminiert. Ich freue mich tatsächlich auf meinen nächsten Termin mit Frau Dr. Folkerts.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Goethestr. 3
    28832 Achim
    Telefon: 0173/7834395

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr hilfreich und sehr gut. Hohe Kompetenz und auch nicht abgehoben

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Physiotherapeuten
    Planetenring 39 - 41
    30823 Garbsen
    Telefon: 05137/9388366

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Physio-Therapie-Zentrum in Großraum Hannover! Ich bin zum zweiten Mal in PTZ in Behandlung. Das gesamte Personal ist herzlich, fre
    undlich und hilfsbereit! Die liebevolle Empathie und Kompetenz der Mitarbeiter macht die PTZ zu einem einzigartigen Therapiezentrum die nicht nur den Körper sondern auch der Seele gut tut, die dazu führt dass man sich von seinen Beschwerden schneller erholt. Insbesondere bei der Mitarbeiterin Frau Jeanette Jaax fühlt man sich sehr gut aufgehoben, kann loslassen und entspannen. Sie geht sehr sensibel mit den individuellen Bedürfnissen der Patienten um. Jeder Arzt der Behandlungen verschreibt, sollte die Visitenkarte dieses Zentrums an seinem Empfang auslegen und ausdrücklich an die Patienten empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Physiotherapeuten
    Breienskamp 24
    31141 Hildesheim, Itzum
    Telefon: 05121/868743

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Krause verfügt nicht nur über ein extrem breites und langjähriges Fachwissen und hat ein Repertoire aus den unterschiedlichsten Technik
    en, auch osteopathischen, sie hat darüber hinaus ein wirklich einzigartiges Gespür für komplexe Fälle, in denen andere Physiotherapeuten und Osteopathen und selbst auch Ärzte nicht weiterwissen. Ich kam damals zu ihr mit Knieschmerzen, mit denen ich mehrere Jahre von Arzt zu Arzt und Therapeut zu Therapeut gelaufen war, immer erfolglos. Frau Krause löste die Schmerzen innerhalb weniger Sitzungen auf. Sie ist zudem sehr einfühlsam und freundlich.
    Kurz: eine ganz klare, rückhaltlose Weiterempehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Luhestr. 8
    21423 Winsen (Luhe), Bahlburg
    Telefon: 04171/780996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    in jeder Weise sehr zu empfehlen.
    Hat mich ins Leben zurück gebracht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Plathnerstr. 16
    30175 Hannover, Mitte
    Telefon: 0511/5332660

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mich endlich durchgerungen hatte, mir Unterstützung zu holen, war Frau von Busch genau die Richtige! Sie ist wirklich lustig und
    professionell zugleich, ich bin sehr gerne zu ihr gegangen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Bosselhaistr. 4
    38170 Schöppenstedt, Sambleben
    Telefon: 05332/969623

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine wunderbare und liebe Frau, sehr einfühlsam und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Wagnerstr. 9
    37085 Göttingen, Innenstadt
    Telefon: 0551/63447262

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Saade war ist wahrscheinlich immer noch sehr nett ich konnte mich bei jeder Sitzung sehr gut mit Ihr unterhalten sie hat eine ruhige an
    genehme Art. Aber das wichtigste sie hat mir sehr viele Dinge erklärt was meine Probleme betrifft. Mir wurde einige Male alles viel klarer ein aha Effekt und konnte so mit vielen Dingen besser klar kommen. Ich war einige Jahre bei Ihr in Behandlung und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Frankfurter Str. 36
    49214 Bad Rothenfelde
    Telefon: 05424/3965573

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach toll.sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Hörnmoorstr. 1 c
    26670 Uplengen, Remels
    Telefon: 04956/4048282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Lübbers ist sehr kompetent und Freundlich. Sie hat mir sehr weiter geholfen und hilft mir auch immer noch. Ich bin seit Jahren bei ihr
    und hatte noch nie Probleme
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Stellichte 5a
    29664 Walsrode, Stellichte
    Telefon: 0176/26567672

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Aline Durchschlag
    Ist eine wunderbare Ärztin.
    Sie ist umfangreich geschult und bringt viele persönliche Kompetenzen mit.
    Dazu liegt
    ihre heimische Praxis beruhigend ländlich gelegen und idt umgeben von Tieren und Natur.

    Ich empfehle sie jedem von Herzen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Keno-tom-Brook-Str. 5
    26529 Upgant-Schott
    Telefon: 0160/98970436

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und dies ist nach meinen Erfahrugen nicht selbstverständlich....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Physiotherapeuten
    Ha-Heinrich-Warnke-Str 9
    29227 Celle, Altencelle
    Telefon: 05141/8879602

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles topp! Sehr gute Beratung, erfolgreiche Behandlung und super nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Lindenplan 14
    38640 Goslar
    Telefon: 0151/40370157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Führ ist sehr lieb und empathisch. Sie gab mir wertvolle Tipps, wie ich mich in bestimmten Situationen verhalten könnte.
    Sie selber ve
    rschreibt keine Medikamente, aber rät mir dann zu einem Gespräch bei meiner Ärztin. Ich gehe sehr gerne zu ihr hin und kann Ihre herzliche, mitfühlende, kompetente Art wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Lüneburger Str. 62
    29525 Uelzen
    Telefon: 0169/99477580

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam, lustig, zugewandt, lösungsorientiert, ich gehe jedesmal entspannt aus dem Termin raus. 1x wtl eine Sitzung. Ich bin
    jetzt mit kurzen Pausen wegen Urlaub usw 1 1/2 Jahre dort und muss sagen, ich bin schon sehr nah an meinem Ziel. Ich bin sehr sehr glücklich diese Therapeutin gefunden zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Hermannstr. 2
    49080 Osnabrück, Wüste
    Telefon: 0541/80079111

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, empathisch und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Wendenstr. 52
    21680 Stade
    Telefon: 04141/3939

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rütjeroth ist ein sehr guter und kompetenter Psychologe. Er ist sehr freundlich im Umgang mit den Patienten und nimmt sich für jeden ein
    zelnen genug Zeit. Bei ihm fühlt man sich verstanden. Am Anfang meiner Therapie habe ich nur schwarz gesehen. Die Gespräche mit Dr. Rütjeroth waren für mich sehr erfolgreich, ich habe mich entspannt und locker gefühlt. Ich bin glücklich bei ihm in Behandlung zu sein und deswegen kann ich ihn nur jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Krankengymnastik
    Bahnhofsplatz 5
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121/515292

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Maibaum ist einfühlsam, empatisch und versteht definitiv etwas von ihrem Handwerk als Osteopathin. Ich habe jedesmal wenn ich bei ihr w
    ar, keine Schmerzen mehr, und mein Körper ist wieder gerade "gerückt". Einfach nur klasse und eine klare Empfehlung!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Krankengymnastik
    Alte Bahnhofstr. 21
    26826 Weener, Möhlenwarf
    Telefon: 04953/6157

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Rose ist eine sehr kompetente Physiotherapeutin mit viel Erfahrung. Die Behandlung war überaus erfolgreich und nachhaltig!
    Im Gegensat
    z zu früheren Behandlungen in größeren Therapiepraxen ist die Therapie bei Frau Rose zielorientierter und termingerechter in besonders angenehmer und vertrauter Atmosphäre.
    Insgesamt eine hervorragende Frau, die ich nur weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Zuckerallee 31
    38527 Meine
    Telefon: 05304/5079784

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und hochkompetente Frau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Jasperallee 1 b
    38102 Braunschweig, Östliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/334640

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Köthke zur Verhaltenstherapie wegen akuter Depression aufgrund einer Extremsituation im familiären Umfeld. Mein Hausarzt h
    at mir schon gesagt, dass er kompetent UND freundlich ist (beides wichtig), und das habe ich genau so bestätigt gefunden. Ich war jedes Mal gerne bei ihm, und es fühlte sich eher wie eine freundschaftliche Beratung an als wie eine Therapie. Er hat mir zugehört, ist auf alles eingegangen, was ich gesagt habe, hat mir viele gute Hinweise und Ratschläge gegeben und mir dabei immer die volle Freiheit zur eigenen Entscheidung gelassen. Absolute Weiterempfehlung, zumal ich durch meine Frau auch einige andere Psychotherapeuten kennengelernt habe, die ich nicht empfehlen möchte.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Rammelsberger Str. 50
    38644 Goslar
    Telefon: 05321/7331829

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Ruhe ist die beste und kompetenteste Therapeutin bei der ich jemals war, ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Sie ist sehr ver
    ständig, einfühlsam und hat ein sehr gutes Fachwissen, fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und bin so froh seit so vielen Jahren endlich mal eine "echte" Behandlung zu bekommen. Sie ist auch transparent und erklärt alles gut, Fragen werden ernst genommen und darauf eingegangen.
    Einzig die erste Erreichbarkeit (vor dem ersten Termin) war eine Katastrophe, habe es fast nicht geschafft, aber danach wurde immer auch auf meine Einschränkungen bei der Terminvergabe eingegangen.
    Eine sehr fähige Therapeutin die weis was sie tut und auch reflektiert ist.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Syker Str. 35
    28816 Stuhr, Brinkum
    Telefon: 0421/69685257

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam .Ich habe mich ab der ersten Minute Pudelwohl gefühlt .Ich kann mich komplett öffnen und habe keine scheu, auch mal unangene
    hme oder sehr private Momente / Probleme anzusprechen.

    Ich habe fast ein Jahr auf einen Termin warten müssen, war aber froh, dass es "nur" 12 Monate waren.Vin anderen wurde ich abgewiesen oder vertröstet.Sie hat gleich mit offenen Karten gespielt und mich auf eine lange Wartezeit vorbereitet.
    Optional hätte ich mich noch umhören können, war aber am Telefon schon gleich begeistert von dieser ruhigen und freundlichen Art, dass ein anderer Therapeut für mich nicht in Frage kam.

    Die Praxis wirkt sehr friedlich.Ihr Büro/Gesprächsraum lädt ein und es ist eine freundliche schöne Umgebung.

    Wenn ich könnte, gäbe ich ihr definitiv 10 von 10 Punkten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Tide-Winenga-Weg 9
    26723 Emden, Logumer Vorwerk
    Telefon: 04921/3616975

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Friesenborg ist mit Abstand die mir persönlich am empathischste, menschliche und kometenteste Psychotherapeutin die mir je begegnet ist
    . Ich habe bereits einige Therapeuten kennengelernt und bei keinem habe ich mich ansatzweise so verstanden und wohl gefühlt wie hier.
    Hier wird sich Zeit genommen und darauf geachtet, was man mit sich selbst vereinbaren kann und was nicht. Nicht wie bei vielen anderen nach dem Motto „du musst das so machen“ .
    Es werden Therapien und Lösungen wirklich individuell für dich angepasst.
    Für mich ist Frau Friesenborg endlich ein Licht am Ende des Tunnels. Kann ich wirklich nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kirchringstr. 12
    26736 Krummhörn, Loquard
    Telefon: 04927/1879779

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, kompetent und wenn es nor tut auch flexibel. Komme auch aus dem med. Bereich und muss ihr Verhalten loben. Nicht viele Prax
    en sind so Patientenfreundlich organisiert. Ich bin noch Pat. weil es mir gut tut, und auch weil es immer besser wird. Es ist ab und an erstaunlich!
    Volle Empfehlung von mir!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Therapeut in Niedersachsen

In Niedersachsen gibt es 7.972 Therapeut, von denen 57 bewertet sind.

Es sind <1% der Therapeut in Niedersachsen bewertet.

Die Bewertung für Therapeut in Niedersachsen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Therapeut in Niedersachsen beträgt 9,8 Tage und ist damit um 12,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Therapeut in Niedersachsen beträgt 4 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]