Therapeuten für Krankengymnastik in Krefeld 17 Treffer

Therapeut / Krankengymnastik in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Krankengymnastik
    Tonhallenstr. 11
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0211/1646606

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Frau Clauss bereits in einem anderen Portal vor 3 Jahren bewertet und kann meine sehr gute Erfahrungmit mit der Praxis nur wieder
    holen. Inzwischen bin ich 81 Jahre alt und kann nur sagen, dass es mir auch durch die effektive und kompetente Behandlung von Frau Clauss möglich ist, ein weitgehend fast beschwerdefreies, trotz meiner diversen Krankheiten, wie Leben zu führen. Ich kann die Praxis nach wie vor nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Krankengymnastik
    Pempelforter Str. 14
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0211/162887

Therapeut / Krankengymnastik in Krefeld

In Krefeld gibt es 17 Therapeut für Krankengymnastik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Krankengymnastik in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Krankengymnastik pro 1000 Einwohner oder 13828 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Uerdingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]