Psychologen in Krefeld 18 Treffer

Therapeut / Psychologen in Krefeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • S
    Psychologen, Psychotherapeuten
    Nordring 39
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02151/705770

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der psychotherapeutischen Behandlung in der Praxis von Dr. Heyer sehr zufrieden! Das Therapeutenteam ist sehr professionell, eng
    agiert, hilfsbereit und herzlich. Hier steht man als Patient mit seinem Anliegen an erster Stelle.
    Auf Empfehlung von einem Freund habe ich diese Praxis aufgesucht. Ich habe sehr viel über mich gelernt und konnte viel aus den Therapiesitzungen schnell in meinen Alltag integrieren. Das Vorgehen der Therapeutin war dabei durchgehend unterstützend, einfühlsam und professionell. Ich bin sehr dankbar für Ihre Hilfe liebe Frau Dr. Heyer, vor allem bei der Bewältigung der vergangenen Monate und kann endlich wieder hoffnungsvoll in die Zukunft blicken! Ich kann die Praxis absolut weiterempfehlen und alle positiven Bewertungen nur bestätigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Psychologen
    Berliner Str. 60 b
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 02151/701738
  • U
    Psychologen
    Birkenstr. 2
    47918 Tönisvorst, Sankt Tönis
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02151/799824

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Therapeut / Psychologen in Krefeld

In Krefeld gibt es 18 Therapeut für Psychologen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychologen in Krefeld bewertet.
Krefeld hat 235.076 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychologen pro 1000 Einwohner oder 13060 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Bockum

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]