Psychotherapeuten in Welver 5 Treffer

Therapeut / Psychotherapeuten in Welver

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Schlesienstr. 30
    59457 Werl, Büderich
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02922/958360

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Eichler-Harasim ist eine hoch kompetente Ärztin, die in der gebotenen Kürze und Reihenfolge alle erforderlichen Untersuchungen mach
    te, also etwa die Anamenese erfagte und mit notierte, dann die Refelexe überprüfte, endlich eine schon länger bestandene Diagnose noch einmal bestãtigte. Das war nötig, da ein anderer Kollege von ihr zuvor ohne diese Tests und nach einmaliger Vorstellung meiner Person bei ihm die Migräne wohl als Fehldiagnose ansah und, ohne mich darüber zu verständigen, dann statt dessen bei meiner Krankenkasse Anpassungsstörungen angab, die, so weiss ich jetzt auch aufgrund der Diagnose dieser Nervenärztin, keine Grundlage hatten, mir aber wohl einige Schwierigkeiten bereiteten.
    Sie hat mir endlich auch noch die. Probleme benannt, die man als Migränepatient durch Triptane bekommen kann, das sogenannte Migränerezitiv, und auch hier mehrere Wege aufgezeigt, die wir gehen kõnnen, falls meine Schmerzen nicht mit zehn Tablettengaben im Akutfall pro Monat zu beheben sein sollten. Endlich hat sie sogar noch, da sie aus dem Gespräch entnehmen konnte, dass ich 38 Jahre lang starke Raucherin war und jetzt seit sieben Jahren nicht mehr rauche, meine Halsschlag- und Kopfadern/venen höchst vorsorglich kontrolliert.
    Den Bericht wird sie an den Hausarzt schicken, der auch sher gutnist, und der wird dann auch die Verschreibung der Medikamente übernehmen.
    Alles ging flott, professionell und sehr freundlich von statten und alles machte einen sehr guten Eindruck, auch die Kommunikation zwischen ihr und der Mitarbeiterin.
    Ich fühle mich hier uneingeschrãnkt gut aufgehoben und habe sehr grosses Vertrauen. Der Charme der Praxismõbel, siebziger remake oder so etwas, ist für mich auch ein Pluspunkt gewesen, aber das ist Geschmackssache.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Steinerstr. 48
    59457 Werl
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02922/8784894
  • H
    Psychologen, Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    An der Kirche 3 a
    59457 Werl, Büderich
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02922/8073833
  • I
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Neuerstr. 4
    59457 Werl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02922/910201
  • J
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Sponnierstr. 16
    59457 Werl
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02922/860430
  • K
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Unnaer Str. 9
    59457 Werl
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02922/8894560
  • L
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Unnaer Str. 8
    59457 Werl
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02922/83333
  • M
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kämperstr. 42
    59457 Werl
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02922/8772252
  • N
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Soester Str. 409
    59071 Hamm
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02385/940848
  • O
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Steinerstr. 63
    59457 Werl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02922/2824
  • P
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Reginenstr. 16
    59069 Hamm, Rhynern
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02385/9368210
  • Q
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Kämperstr. 43
    59457 Werl
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02922/9124461
  • R
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Steinerstr. 19 a
    59457 Werl
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02922/9114410
  • S
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Unnaer Str. 9
    59457 Werl
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02922/9095060
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapeuten, Suchttherapie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traumatherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Gartenweg 1
    59457 Werl
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0152/29272231
    Mobiltelefon: 0152/29272231

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Psychotherapeuten, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Kämperstr. 43
    59457 Werl
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0175/1019900
  • V
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Senator-Schwartz-Ring 8
    59494 Soest
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02921/9445295

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Therapeut / Psychotherapeuten in Welver

In Welver gibt es 5 Therapeut für Psychotherapeuten, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Therapeut für Psychotherapeuten in Welver bewertet.
Welver hat 12.419 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Psychotherapeuten pro 1000 Einwohner oder 2484 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]